VfB 91 Suhl - Hallen-Volleyball

1. BL 06/07

1. BL 06/07

Ligazusammensetzung 2006/2007:
Dresdner SC
TV Fischbek Hamburg
WiWa Hamburg
Köpenicker SC
TSV Bayer 04 Leverkusen
USC Münster
VCO Rhein-Neckar
Schweriner SC
TSV 1860 Spandau (Rückzug)
VfB Suhl
Rote Raben Vilsbiburg
1. VC Wiesbaden

q: www.volley.de
Edith bringt da mal fehler in ordnung :)

Re: 1. BL 06/07

hurra, endlich wieder 12 Mannschaften


Nächstes Jahr werden die Mädels Deutscher Meister!

Re: 1. BL 06/07

Wie schauts denn mit VCO Berlin aus? Wurden die durch VCO Rhein-Neckar ersetzt?

Re: 1. BL 06/07

Zitat: Maddin
Wie schauts denn mit VCO Berlin aus? Wurden die durch VCO Rhein-Neckar ersetzt?der VCO-RN war geplant als aufsteiger in die 1.BL.
da Spandau - welch eine ueberraschung! ein meister, der auch freiwillig aufsteigt - das recht wahrnimmt & VCO Berlin 3. wurde wird die mannschaft naechstes jahr 2.BL spielen.

Re: 1. BL 06/07

also ich glaub das alles erst , wenn die Liga so gestartet ist. Aber schon lustig, wird dann zwei Stadtderbies gegen in der nächsten Spielzeit...

SC



Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

Re: 1. BL 06/07

geil 3 mal nach berlin fahren und 3 siege holen!freu mich schon

Re: 1. BL 06/07

öh.. vco rhein-nekar ist nicht berlin

Re: 1. BL 06/07

Zitat: trommelschlumpf
geil 3 mal nach berlin fahren und 3 siege holen!freu mich schonDa sieht mans wieder, von Tuten und Blasen keine Ahnung, nicht mal wissen, wo der Rhein und Neckar liegt!!!

zurück um Thema: Ich finde es toll, dass die Liga wieder 12 Teams hat!

Nicht schon wieder bitte! Regelt das doch einfach mal privat, das hier ist kein Schlachtfeld!
Editiert vom Foren-Team

Re: 1. BL 06/07

danke @bux!hast mich gerettet!wollte gerade einen schönen text schreiben!

Re: 1. BL 06/07

@ Trommelschlumpf - wer weiß, vielleicht fahren wir ja wirklich 3 mal nach Berlin....den Pokal haben wir ja auch noch...

Re: 1. BL 06/07

@adlerauge:das wäre wirklich geil wenn wir 3mal nach berlin fahren würden!
da sind dann 6 mannschaften aus dem osten in der 1.liga!

VFB91SUHL
TSV 1860 SPANDAU
DRESDNER SC
KÖPENICKER SC
SCHWERINER SC
VCR RHEIN-NECKER

da können wir den anderen mannschaften es ordentlich zeigen!