VfB 91 Suhl - Off Topics

Das FanForum Bilder-Rätsel...

Re: Das FanForum Bilder-Rätsel...

Ich hätte jetzt gesagt, eine schwarze Blockflöte, aber da kann man ja nichts reintun.

Re: Das FanForum Bilder-Rätsel...

hmmm
also als tipp:
ca. 200kg sag ich mal. so grob...

[Edit:aber NA.HH-Fan's tipp geht schon mal in die richtige Richtung. so grob zumindest...]

Re: Das FanForum Bilder-Rätsel...

Ein Klavier, ein Klavier ?

SC

Re: Das FanForum Bilder-Rätsel...

verdammte huette!

jetzt hat er's!

Re: Das FanForum Bilder-Rätsel...

Cool....

Hier ein neues....

SC

Re: Das FanForum Bilder-Rätsel...

sieht aus wie ein cd-player

Re: Das FanForum Bilder-Rätsel...

Koffer?

Re: Das FanForum Bilder-Rätsel...

...es ist ein Einblick in ein Gerät, den man nur hat, wenn man einen (wichtigen) Teil davon abschraubt...

SC

Das FanForum Bilder-Rätsel...

ohhhh mein gott ich glaub, ich passe

Re: Das FanForum Bilder-Rätsel...

Zitat: tiffi
ohhhh mein gott ich glaub, ich passe Nicht doch... Noch ein Tipp: Man nimmt es meistens in die Hand, um seine Funktionen zu nutzen...

SC