VfB 91 Suhl - Off Topics

Wie gut kennst du Suhl?

Wie gut kennst du Suhl?

Es ist ja nun wieder die gehasste Sommerpause.
Um das Forum trotzdem am Leben zu halten, habe ich mir ein Spiel ausgedacht. Es geht so:

Jeder darf aller 7 Tage ein Bild von einem Gebäude, einer Straße, einem Baum o.ä. posten. Die User müssen dann raten oder wissen, ob das Bild aus Suhl stammt oder nicht. Ich fange mal an...



Na was glaubt ihr?

Wenn euch das Spiel gefällt könnte man ein kleines Ranking erstellen. Wer richtig geraten hat bekommt 3 Punkte, wer falsch geraten hat bekommt 1 Punkte und wer garnicht rät bekommt...na wer weiß es...richt...Null Punkte. Der der das Bild eingestellt hat bekommt 2 Punkte, da er ja nicht mitraten kann...

Viel Spaß!

Re: Wie gut kennst du Suhl?

Das ist ja fast zu einfach.
Ich lehn mich mal ganz weit aus dem Fenster & behaupte: Friedberg - Offiziersschule.

Hab leider keine Zeit Fotos rauszukramen, aber die Punkte nehme ich gerne.


Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!

Re: Wie gut kennst du Suhl?

Okay - richtig!
Aber ich habe mich vielleicht nicht deutlich genug ausgedrückt. Bitte absofort nur mit "Ja" oder "Nein" antworten. So können mehrere User mitraten...wenn gleich der 1. das Rätsel löst (egal ob er 100%ig weiß dass das Foto aus Suhl ist oder nicht) macht es für die Anderen keinen Sinn mehr.

- Mein Fehler -

Jetzt aber...



Zwischenstand:

#1 Bux - 3 Punkte
#2 Adlerauge - 2 Punkte

Re: Wie gut kennst du Suhl?

hmmmm, is das in Suhl ? ...ich zitiere einfach mal Homer Simpson: NEIN!!



SC

Ich will nach Potonesien !!

Re: Wie gut kennst du Suhl?

ich würde auch sagen: NEIN


Re: Wie gut kennst du Suhl?

ich sag mal Ja.
Mal schauen


Re: Wie gut kennst du Suhl?

An alle die noch mitraten wolen: es sind nur noch 2 Tage Zeit...Also aufi gehts!

Re: Wie gut kennst du Suhl?

"Nö" mit "ö" sag ich mal!


Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!

Re: Wie gut kennst du Suhl?

Okay. Damit ist diese Runde beendet. Die richtige Antwort ist...NEIN. Der Punktestand ist somit:

#1 Bux - 6 Punkte
#2 Adlerauge - 4 Punkte
#3 SatanClaus - 3 Punkte
#3 Suhlgirl21 - 3 Punkte
#5 Prinz Poldi - 1 Punkt

Ich werde noch ein Foto präsentieren, dann wäre es nicht schlecht, wenn auch mal jemand Anderes ein Foto zum besten gibt (will auch mal mitraten ).

Hier das Foto:



[edit] Upps - das is ja arg klein...hhmmm doof irgendwie...naja, vielleicht bekommt ihr es ja trotzdem raus. Zu sehen is eine Bahnlinie und der Markierungsstein. Die Zahl is ja gut zu erkennen. Mal sehen wer richtig rät...[/edit]

Re: Wie gut kennst du Suhl?

Ja. Punkt.

SC

Ich will nach Potonesien !!