VfB 91 Suhl - On The Road - Mitfahrzentrale und mehr...

Dresden am 12.3.08

Dresden am 12.3.08

Ich weiß ja, dass ihr alle noch aufm Weg von Halle heim seid, aber hab da mal ne Frage.
Fährt zufällig irgendjemand am Mittwoch nach Dresden, der noch nen Platz frei hat? Ich würde nämlich gern hin, aber nich so viel fürn zu zahlen. Eventuell brauch ich auch nur ne hinfahrt.


Re: Dresden am 12.3.08

aufn mittwoch is es einfach nicht drin...sonst gerne

Re: Dresden am 12.3.08

Hat noch jemand nen Platz frei, hätte auch Interesse ??!!

Re: Dresden am 12.3.08

Hallo, habe kurzfistig noch einen Platz im PKW frei. Abfahrt 16.00 ZM; Zustieg SHL Ziegenberg möglich

Re: Dresden am 12.3.08

Hallo,

könnte man sich da auch am Bahnhof Zella-Mehlis treffen? Und wer seid ihr denn so? kiannste mal eine pn schreiben und in deine mailbox schaun?