VfB 91 Suhl - TippSpiel

TippSpiel 2008/09

TippSpiel 2008/09

Ahoihoi Tipp-Gemeinde!

Wie jedes Jahr dürfen sich - falls gewünscht - die Tippspiel-Champions der vergangenen Saison in dieser Spielzeit mit dem Siegerbanner im Forum schmücken. Die Banner der letzten Saison werden damit abgelöst, aber die einst stolzen Besitzer dürfen sich natürlich das passende Sternchen in die Signatur heften.

Für den Erstplatzierten Robokopi aus der Equipe "Eastside Tipper":



Für den Zweiten Sieger Adlerauge aus dem Team "Los Don Promillos":



Für den Dritten im Bunde - Jens, welcher in der vergangenen Saison ohne Team antrat (vllt. ein interessanter Leistungsträger für eines der Teams?):


____________________________________________________

Für die Sieger aus 2006/2007:

- -

Allen Teilnehmern auch für die neue Saison ein sicheres Näschen oder guten Kaffeesatz....und nicht Vergessen: Die Deadline für die Zusatztipps rückt jeden Tag um 24 Stunden näher!

SC

Ich will nach Potonesien !!

Re: TippSpiel 2008/09

Gut schauts aus ;-)


Re: TippSpiel 2008/09

Liebe TippSpiel-Kollegen!

Die Saison geht wieder los, und einige von Euch haben noch Tipps vom ersten Spieltag offen, bzw. keine Saison-Tipps abgegeben. Der Countdown auf der Startseite des Forums zählt auch die verbleibende Zeit bis zum Tipp-Schluß für den ersten Spieltag bzw. die Saison-Tipps. Auf geht's!



SC

Ich will nach Potonesien !!