4. Vindeliker-Kohorte e.V. - Allgemeines zum Forum

Einstellungen

Re: Einstellungen




sua sponte

Re: Einstellungen

Ich habe irgendwie eine Störung im Forum!!!? Ich bekomme dauernd zwischendurch Systemwartung angezeigt! Habt ihr das auch? Was ist da los?


sua sponte

Re: Einstellungen

ich bekomme das seid 4 Tagen, aber nur zu hause ^^

Re: Einstellungen

Hallo Uwe,

Ich habe die fehlermeldung auch. Hatte am We keine Zeit es von zu hause aus zu probieren.Ich denke aber da ist es das selbe.

Gruß

Dirk




Re: Einstellungen

 


In magnis et voluisse sat est (Properz) Bei grossen Dingen genügt es auch, sie gewollt zu haben.

Labor omnia vincit (Vergil) Unablässiges Mühen bezwingt alles, bringt alles fertig.

In cervisia! veritas

Wer Recht +/oder Grammatik sowie Historische oder sonstige Fehler findet, darf sie behalten

Re: Einstellungen

hatte ich letzte Woche auch, heute nicht mehr



sin, sin, sin dex sin - der gelebte Spaß an der lebendigen Geschichte

Re: Einstellungen

ist jetzt auch Heute schon dreimal passiert, und ich war nicht zu hause

Re: Einstellungen

stimmt, immer noch Probleme

sin, sin, sin dex sin - der gelebte Spaß an der lebendigen Geschichte

Re: Einstellungen

bei mir ist das immer wenn ich etwas schreiben will, bin gespannt ob das jetzt klappt


Non quia difficilia sunt, non audemus, sed quia non audemus, difficilia sunt! Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig!