4. Vindeliker-Kohorte e.V. - Allgemeines zum Forum

Fennica jetzt auch hier

Fennica jetzt auch hier

Hallihallo,
Aviculus hat mich und meinen Sohn 'rekrutiert', einige von euch kennen mich schon. Wäre nett, wenn ihr mich für den internen Bereich freischalten würdet.Dankeschön!




Re: Fennica jetzt auch hier

Fennica carissima,



was ich so alles mache .. ts ..ts ...

Aber hier hilft leider kein Vitamin B - el presidente besteht darauf, zuerst eine Beitrittserklärung zu bekommen (die muss nicht unbedingt mit Blut unterzeichnet sein - sieht aber stylischer aus).Erst dann wird er cum largitione  sua bereit sein, den elektronischen Cerberus vor unserem Intimum für Dich zu deaktivieren. Schreib ihm mittels eBrieftaube.

Vale,Aviculus



Re: Fennica jetzt auch hier


Die Beitrittserklärung ist seit Mai unterwegs... Ist sie nicht angekommen?


Re: Fennica jetzt auch hier

Bis drin