4. Vindeliker-Kohorte e.V. - Allgemeines zum Forum

Neuer Rekrut stellt sich vor - Markus

Neuer Rekrut stellt sich vor - Markus

Hallo,
ich bin seit kurzem auch ein Anwärter in der Kohorte und möchte mich an dieser Stelle dann auch gerne den Mitstreitern Vorstellen.Mein Name ist Markus, ich bin 30 Jahre alt und komme aus Rodenbach bei Hanau.Bin gelernter Veranstaltungstechniker und arbeite im Bereich Videokonferenztechnik.
Ich habe schon seit langem ein großes Interesse an der Welt der Roemer.Ich habe schon eine ganze Weile mit dem Gedanken gespielt, einmal selbst in die Rolle eines Soldaten am Limes zu schlüpfen.Ich freue mich schon sehr auf Zukünftige Erlebnisse und Nette Fachgespräche über die Welt der Roemer.
Einige haben mich auch schon auf der Brot und Spiele in Trier getroffen.
Schönen Gruß
Markus


Re: Neuer Rekrut stellt sich vor - Markus

Na, dann herzlich willkommen bei den Vanda... äh Vindelikern

Viele Grüße vom Quotengermanen Micha

Re: Neuer Rekrut stellt sich vor - Markus

Salve Markus !
Freut mich! Dann schlagen wir mal so manche Schlacht! 
Gruß Oli


sua sponte

Re: Neuer Rekrut stellt sich vor - Markus

Ebenfalls ein herzliches Willkommen auch hier im Forum!

Falls du irgendwelche Fragen zur Ausrüstung hast oder du aktuelle Infos brauchst, schau´ einfach in den internen Bereich. Wir helfen gerne!




... und Jupiter wollte alle Steine zu Vindelikern machen. Aber das ging nicht. Die Steine waren nicht hart genug!

Re: Neuer Rekrut stellt sich vor - Markus

herzlich willkommen,

ad arma!!!!!!!!!!




Re: Neuer Rekrut stellt sich vor - Markus

Salvete und viel spass bei uns..ad arma...


In magnis et voluisse sat est (Properz) Bei grossen Dingen genügt es auch, sie gewollt zu haben.

Labor omnia vincit (Vergil) Unablässiges Mühen bezwingt alles, bringt alles fertig.

In cervisia! veritas

Wer Recht +/oder Grammatik sowie Historische oder sonstige Fehler findet, darf sie behalten

Re: Neuer Rekrut stellt sich vor - Markus

Salvete Markus!

"a
lter alterius
auxilio eget!"
Der eine bedarf die
Unterstützung durch die anderen!


Hast du dir schon einen römischen Namen ausgesucht?

Gruß

Thorsten



sin, sin, sin dex sin - der gelebte Spaß an der lebendigen Geschichte

Re: Neuer Rekrut stellt sich vor - Markus

Salve Markus

Klasse das Du bei uns mitmachen willst

Herzlich Willkommen

Re: Neuer Rekrut stellt sich vor - Markus

hallo und herzlich willkommen auch vom mir.


Non quia difficilia sunt, non audemus, sed quia non audemus, difficilia sunt! Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig!

Re: Neuer Rekrut stellt sich vor - Markus

:-)