4. Vindeliker-Kohorte e.V. - Allgemeines zum Forum

Neues Mitglied

Neues Mitglied



Hallo ich bin ein neues Mitglied und wolltemich mal für die die mich noch nicht in
Dieburg kennengelernt haben Vorstellen



Ich heiße Martin und bin 25 Jahre alt und wohne in
Mörfelden-Walldorf



Auf der Saalburg wurde mein Interesse für die Römer wiederendeckt
und bin dann in den Verein eingetreten ich hoffe man sieht sich demnächst persönlich.



Habt ihr vielleicht ein paar gebrauchte Sachen die vielleicht gebrauchen könnte, so könnte ich
sie euch vielleicht abkaufen?



Bis bald



 





Re: Neues Mitglied

Salve!! 


Re: Neues Mitglied

Salve und Willkommen im A-Team der Römerzeit

Re: Neues Mitglied

Salve..und mögen dir Göttinen und so weiter gewogen sein..viel spass bei uns


In magnis et voluisse sat est (Properz) Bei grossen Dingen genügt es auch, sie gewollt zu haben.

Labor omnia vincit (Vergil) Unablässiges Mühen bezwingt alles, bringt alles fertig.

In cervisia! veritas

Wer Recht +/oder Grammatik sowie Historische oder sonstige Fehler findet, darf sie behalten

Re: Neues Mitglied

Salve Martin. Hast dich gut gehalten in Dieburg


sin, sin, sin dex sin - der gelebte Spaß an der lebendigen Geschichte

Re: Neues Mitglied

Hallo Martin, super ein neuer Mann ! Sei willkommen !


sua sponte

Re: Neues Mitglied

Ebenfalls ein herzliches Willkommen & viel Spaß bei der Truppe!


... und Jupiter wollte alle Steine zu Vindelikern machen. Aber das ging nicht. Die Steine waren nicht hart genug!

Re: Neues Mitglied

hallooo Martin


Non quia difficilia sunt, non audemus, sed quia non audemus, difficilia sunt!
Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig!

Re: Neues Mitglied

Herzlich willkommen bei den Vindis