4. Vindeliker-Kohorte e.V. - Allgemeines zum Forum

Noch ein Neuer aus Aschaffenburg,

Noch ein Neuer aus Aschaffenburg,

Seid gegrüßt,

hier ist noch ein neuer Anwärter. Mein Name ist Christian, komme aus AB, manche von Euch haben mich in Stockstadt oder Pohl schon gesehen.

Möchte mich hier allen vorstellen und hoffe auf eine schöne Zeit mit Euch und unserem Hobby. Bin sozusagen totaler Anfänger und entschuldige mich jetzt schon für so manche nervige Frage und Nachfrage und mehrmaliges Nachfragen.

Gruß an alle Mitstreiter.

Christian



Re: Noch ein Neuer aus Aschaffenburg,

Salve Christian.

Hier freut sich jeder sein Wissen zu teilen. Also frag ruhig.

Herzlich Willkommen auf der hellen Seite des Limes.

Viele Erfolg

Gruß

Roland

Re: Noch ein Neuer aus Aschaffenburg,

Herzlich Willkommen!
Liebe Grüße
Alexis



Re: Noch ein Neuer aus Aschaffenburg,

Hallo Christian,

herzlich willkommen bei den Vindis!

Man kann am Anfang nicht genug Fragen stellen! Lieber rechtzeitig nachfragen, bevor man sich am Ende was falsches zulegt hat!

Viele Grüße von der "dunklen" Seite des Limes,

Micha

Re: Noch ein Neuer aus Aschaffenburg,

Hallo Christian,

wir haben uns ja schon in Pohl unterhalten, willkommen in unserm Laden :-)

ses

Re: Noch ein Neuer aus Aschaffenburg,

Salve!


Re: Noch ein Neuer aus Aschaffenburg,

Salve Christian,

ich hatte dir meine Ausrüstung in Pohl gezeigt.
Frage ruhig alles nach, habe ich auch gemacht und mache es immer noch.

Gruß

Thorsten aus Heppenheim



sin, sin, sin dex sin - der gelebte Spaß an der lebendigen Geschichte

Re: Noch ein Neuer aus Aschaffenburg,

Haaaaloooo


Non quia difficilia sunt, non audemus, sed quia non audemus, difficilia sunt! Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig!

Re: Noch ein Neuer aus Aschaffenburg,

Salve  


Re: Noch ein Neuer aus Aschaffenburg,

Salve!

Vindis XXL, wir sind auf dem besten weg dazu.

Gruß

Arminius