4. Vindeliker-Kohorte e.V. - Allgemeines zum Forum

Vorstellung: Pintaius

Vorstellung: Pintaius

Hallo Zusammen,

ich wollte mich kurz vorstellen.
Ich bin der Alexis, 40 Jahre, verheiratet und ein Kind.
Ich arbeite als Werbegrafiker und Illustrator.
Nach einigen Jahren Reenactment im Westernbereich und meinem letzten Saalburg Besuch habe ich nun richtig Lust auf Römische Geschichte. Das Interesse für die Antike existiert bereits seit frühester Jugend.
Einige von Euch haben mich bereits bei der letzten Mitgliederversammlung kennengelernt. Ich freue mich sehr auf Euch!

Liebe Grüße
Euer Pintaius



Re: Vorstellung: Pintaius

Salvete Alexis, schön, dass du zu uns gekommen bist.
Wenn du Fragen hast, jederzeit über das Forum am Besten.



sin sin, sin dex, sin
oh wie vermisse ich es...

Re: Vorstellung: Pintaius

Danke! Das freut mich, Respectus!


Re: Vorstellung: Pintaius

Willkommen bei den Bekloppten 


Felix qui potuit rerum cognocscere causas! - Glücklich, wer den Dingen auf den Grund sehen konnte. Vergil

Re: Vorstellung: Pintaius

Herzlichen Dank, Taurus!!!


Re: Vorstellung: Pintaius

Salve Pintaius,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Schlümpfen!
Viele Grüße aus den germanischen Wäldern,
Micha

Re: Vorstellung: Pintaius

Lieber Micha,

Herzlichen Dank für die liebe Begrüßung!

Salve Pintaius
 


Re: Vorstellung: Pintaius

Salve auch aus dem Frankenwald 


Non quia difficilia sunt, non audemus, sed quia non audemus, difficilia sunt! Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig!

Re: Vorstellung: Pintaius

Und salve aus Frankfurt, Octavius!!!


Re: Vorstellung: Pintaius



Willkommen im Chaos, hä, eben bei uns