4. Vindeliker-Kohorte e.V. - Allgemeines zum Forum

Vorstellung

Vorstellung

Nachdem ich sämtliche Chaoten zu erst einmal im Real Life kennen lernen wollte bevor ich mich im Forum anmelde bin ich nun nach dem Wochenende in Weißenburg vollends begeistert!
Ihr seid ein spitze Haufen und ich hatte ein richtig super Wochenende!
Nochmals kurz zu mir: Ich bin Florian, 27 Jahre und wohne in Heilbronn. 
Vielen Dank an alle und ich freue mich, nachdem ich nun zu erst einmal den offiziellen Mitgliedsantrag ausfüllen werde und den Winter nutzen kann, mich mit sämtlichen Utensilien einzudecken, nächstes Jahr mit euch viele tolle Wochenenden zu verbringen!




Corruptissima re publica plurimae leges.

Re: Vorstellung

Herzlich Willkommen, Florian

Re: Vorstellung

ja super Florian
du hast dich sehr gut gemacht beim ersten Exerzieren, da gibt es andere auch Veteranen
wenn du Fragen hast einfach ins Forum oder anrufen

Vindeliker lohnt sich



Aquam foras, vinum intro! Petronius

Re: Vorstellung

Ebenfalls ein herzliches Willkommen! War schön, dich kennen zu lernen!


... und Jupiter wollte alle Steine zu Vindelikern machen. Aber das ging nicht. Die Steine waren nicht hart genug!

Re: Vorstellung

Encantado 


sua sponte

Re: Vorstellung

auch mit war es ein fest...hast dich wacker geschlagen..


In magnis et voluisse sat est (Properz) Bei grossen Dingen genügt es auch, sie gewollt zu haben.

Labor omnia vincit (Vergil) Unablässiges Mühen bezwingt alles, bringt alles fertig.

In cervisia! veritas

Wer Recht +/oder Grammatik sowie Historische oder sonstige Fehler findet, darf sie behalten

Re: Vorstellung

Eiin herzliches Willkommen, auch wenn wir uns noch nicht persönlich kennengelernt haben .
Bin aus den Großraum Schwäbisch Gmünd



Re: Vorstellung

 auf die nächste Saison


Non quia difficilia sunt, non audemus, sed quia non audemus, difficilia sunt!
Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig!