4. Vindeliker-Kohorte e.V. - Cohors IIII Vindelicorum - öffentlicher Bereich

Dokumentationen und Filme

Re: Neues von der Homepage

zu spät entdeckt...


sin sin, sin dex, sin
oh wie vermisse ich es...

Re: Neues von der Homepage

 Den Film hab ich irgenwo auf DVD - schließlich war unsere Kohorte bei den Dreharbeiten aktiv dabei - es leben die Klonkrieger!!!


Felix qui potuit rerum cognocscere causas! - Glücklich, wer den Dingen auf den Grund sehen konnte. Vergil

Re: Neues von der Homepage

Hätte ich gerne


Non quia difficilia sunt, non audemus, sed quia non audemus, difficilia sunt! Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig!

Re: Neues von der Homepage

Bekommst Du!


Re: Neues von der Homepage

ich hätte gerne auch ein Kopie! 


sin sin, sin dex, sin
oh wie vermisse ich es...

Re: Neues von der Homepage



Bitte die Uhrheberrechte beachten, und solche
Angebote nicht im Öffentlichenteil des Forums posten

Re: Neues von der Homepage

Zitat: Respectus
ich hätte gerne auch


sin sin, sin dex, sin
oh wie vermisse ich es...sin sin, sin dex, sin
oh wie vermisse ich es...

Re: Neues von der Homepage

@Sesterz, du hast Recht.
Können wir den Post wieder löschen?!



Re: Neues von der Homepage

gelöscht

Re: Neues von der Homepage

Danke Dir!