4. Vindeliker-Kohorte e.V. - Cohors IIII Vindelicorum - öffentlicher Bereich

Links und Literatur

Re: Links und Literatur

Auf Römerwegen durch die Eifel


sin, sin, sin dex sin - der gelebte Spaß an der lebendigen Geschichte

Re: Links und Literatur

Wäre mal was für einen kleinen Römermarsch...


... und Jupiter wollte alle Steine zu Vindelikern machen. Aber das ging nicht. Die Steine waren nicht hart genug!

Re: Links und Literatur

für 8 Euro werde ich es mir bestellen, Römermarsch willkommen, der Speck muss weg...


sin, sin, sin dex sin - der gelebte Spaß an der lebendigen Geschichte

Re: Links und Literatur

Das Buch vom Ritchie kommt demnächst raus:

http://www.amazon.de/Traianss%C3%A4ule-Dokumentation-eines-Krieges-Farbe/dp/3943904008/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1351147072&sr=8-1

Werde mir das auf alle Fälle besorgen. Falls Roland das irgendwie organisieren kann...




... und Jupiter wollte alle Steine zu Vindelikern machen. Aber das ging nicht. Die Steine waren nicht hart genug!

Re: Links und Literatur

Danke für den Hinweis Markus habs schon bestellt

und wer noch Interesse hat ein fach den "besonderen" Preis erfragen

Anfrage einfach als PN

Re: Links und Literatur

nettes Exemplar.


sin, sin, sin dex sin - der gelebte Spaß an der lebendigen Geschichte

Re: Links und Literatur

Dummerweise sind wir hier im öffentlichen Bereich...

Re: Links und Literatur

Ähm, mir ging es gar nicht um den "besonderen Preis", sondern ich hab mir Redeverbot bezüglich des Buches erteilt... Markus und Paul wissen, was ich meine

Re: Links und Literatur

Hä?
Die Frage, was man damit anfangen soll, mal außen vorgelassen:


Dachte, das wäre schon längst erschienen, das hatte doch schon mal jemand vor Monaten einen Link eingestellt.


Re: Links und Literatur

der hat bestimmt im geite gehört wie du sagst:::Nur im Kindergarten bekommt man ein Lob wenn man was ausmalt...;-)...bestimmt hat er sich nochmal hingesetzt und hat extra schöne Farben genommen..


In magnis et voluisse sat est (Properz) Bei grossen Dingen genügt es auch, sie gewollt zu haben.

Labor omnia vincit (Vergil) Unablässiges Mühen bezwingt alles, bringt alles fertig.

In cervisia! veritas

Wer Recht +/oder Grammatik sowie Historische oder sonstige Fehler findet, darf sie behalten