4. Vindeliker-Kohorte e.V. - Cohors IIII Vindelicorum - öffentlicher Bereich

Vindeliker in den Medien

Vindeliker in den Medien

Grad frisch reingekommen.
der artikel mit dem michael slansky als chatten 
Mit 7 fotos im unteren abschnitt des artikes


[http://www.op-online.de/hessen/chatten-waren-vorlaeufer-hessen-geschichte-germanischen-volksstamms-6987622.html]

Re: Vindeliker in den Medien

vielen Dank Tiro für deine Infos 


Praevalent illicita! Was verboten ist, hat seinen besonderen Reiz! Tacitus

Re: Vindeliker in den Medien

Cool unser Beutegermane 

Micha sieht sehr grimmig aus - wahrscheinlich denkt er an die Annehmlichkeiten die er bei uns Römlingen hat und bei den Chatten nicht



Felix qui potuit rerum cognocscere causas! - Glücklich, wer den Dingen auf den Grund sehen konnte. Vergil

Re: Vindeliker in den Medien

Könnte aber auch daran liegen, dass ich ohne Brille nichts sehe...

Re: Vindeliker in den Medien

Also wie ich und Pauli der maulwurf


Felix qui potuit rerum cognocscere causas! - Glücklich, wer den Dingen auf den Grund sehen konnte. Vergil

Re: Vindeliker in den Medien

Geo-Naturpark Heft


Qualis dominus, talis etiam servus
Wie der Herr, so auch der Sklave