Das Fachforum der Vogelzucht - Rasse Forum Deutsche Haube

DH in Kassel

DH in Kassel

Hallo,

habe hier mal ein Bild von einer DH von der Bundesschau aus Kassel.

Re: DH in Kassel

Hi Sebastian

wenn das der Vogel ist welcher vorne stand, muß man aber auch dabei sagen, daß er ein Loch im Nacken hatte, was jegliches tolerierbares Maß überschritt !!
Da konnte man gut einen halben cm2 die Haut sehen.

Z-Nr.: 24611

Re: DH in Kassel

Hi,

ich finde von dem was man sieht auf dem Bild den Vogel jetzt nicht unbedingt schlecht, aber auch nicht das der Vogel der große "Bringer" ist!

Nur meine Meinung!


Gruß

Jürgen

Re: DH in Kassel

Hier habe ich noch zwei Bilder von DH die auch in Kassel auf der Schau standen.

Re: DH in Kassel o.T.



Re: DH in Kassel

Hi !!!

Die schwarz rote Haube find ich für einen Melaninvogel doch echt stark

Gruss
Guido

Re: DH in Kassel

Hi,

auf jeden Fall mal Danke für die Bilder Sebastian!

Der rot schwarze sieht nicht schlecht aus. Auch die rote Schimmelhenne ist bestimmt für die Zucht zu gebrauchen. Zum ausstellen, na ja...

Auch wieder nur meine Meinung!


Gruß

Jürgen