Das Fachforum der Vogelzucht - Rasse Forum Deutsche Haube

Herzlichen Glückwunsch zum Bundessieger

Herzlichen Glückwunsch zum Bundessieger

Herzlichen Glückwunsch zum Bundessieger


Klaus Grimme

Die Bundesschau ist nun zu Ende und ich hoffe das alle Aussteller wieder gut nach Hause gekommen sind.

Dir lieber Klaus, möchte ich nochmals Herzlich gratulieren.
Du hast es nun geschafft, als erster Züchter in der Geschichte der AZ mit einer Deutschen Haube Bundessieger zu werden.

Dieser Sieg tut unserer Deutschen Haube bestimmt wirklich gut.

Gruß
Frank Wechler


Re: Herzlichen Glückwunsch zum Bundessieger

Hallo,

will mich wechi gleich nochmal anschließen und unserem Bundessieger nochmals auf diesem Weg gratulieren. Ein Super Vogel, schön kräftzig, super Lipochrom und gute Rasseeigenschaften.

Wer in Kassel war und ihn gesehen hat, siehts wohl genauso, die anderen Konkurenten war auch klasse aber diese Haube war einfach nur Super.

Gratulation an Klaus Grimme

Gruß

Martin