Re: Breslau Pajero Reparatur
jetzt macht mal halblang
habe gestern erst meine Konten geplündert. Zur Not muss eben ein Klappstuhl reichen. Den können wir auch noch vor Ort einbauen
jetzt macht mal halblang
habe gestern erst meine Konten geplündert. Zur Not muss eben ein Klappstuhl reichen. Den können wir auch noch vor Ort einbauen
Mir ist des WURST Ich muss ja nicht platz nehmen auf dem stuhl!! Wir haben für die probefahr paar bretter rein gelegt sollen wir die bissel verschrauben???
Lg Chris!!!
Hallo Thomas!
Bei ISA findest du die Headsets für Jet- oder Integralhelm jeweis 34.- Euro. Ich wollte dort auch die Bremsleitungen machen lassen und den Notschalter bestellen, die sind garnicht so Teuer wie du gesagt hast.
Schau selbst.
http://www.isa-racing.com/index.php/cat/c602_Professional-Intercom.html
Gruß Peter
Immer wieder schön so ne Defekte Lenkung gleich als Start Bild
Wieso defekte Lenkung?
Sieht eher nach uneinigkeit zwischen Fahrer und Beifahrer.
Rechts oder links - das ist hier die Frage
Beste Grüße aus dem Wunderschönen Wiesloch,
welches der Nabel der Welt ist!
Lars
Ps: Und der Nabel liegt bekanttlich dicht am Ar....
Hallo,
Heute ging es mal wieder weiter...
Als am Donnerstag die Koni Dämpfer angekommen sind und wir sie ausgepackt hatten, waren wir erst mal über die Dicke erschrocken.
Heute beim einbauen hätte ich am liebsten das Auto in die presse gefahren
Es passt nichts aber auch wirklich gar nichts. Die Dämpferhalterungen hinten sind viel zu klein und außerdem sehr schlecht verarbeitet. Die Schweißnähte sind ein Witz. Die untere Aufnahme mussten wir aufweiten damit die Dicke Dämpfer Aufnahme unten in das U-Profil passte. Oben müssten wir die Schenkel des U-Profile kürzen, damit der Dämpfer nicht Anschlägt. Da wir so aber die Konstruktion noch mehr geschwächt haben, schweißten wir noch ein Flacheisen oben auf in das wir ein Loch für den Dämpfer bohrten.
Außerdem waren die Augenlöscher am Dämpfer zu groß, also mussten wir Metall Adapter drehen. Sprich es war ein Haufen voll Arbeit und wir haben heute nur einen Dämpfer eingebaut.
Außerdem wurde die Achsentlüftung bis hoch in den Innnenraum am Überollbügel gezogen.
Die Lüftung wurde wider Funktionstüchtig gemacht.
Die Leitungen für die Instrumente sind gezogen und die Instrumente wurden auch verkabelt.
Halterung von Olaf:
Aufgepunktete Verstärkung wurde dann durchgeschweißt
eh Jungs, habt Ihr toll gemacht.
Das was ich auf den Bildern erkennen konnte, sieht doch echt gut aus.
Ölkühler ging heute erst raus. Müsste morgen spätestens übermorgen bei Euch sein . Dafür ist noch Material für die Fangbänder dabei.
Naja ich sag mal die Schweißnähte sind besser wie vorher Aber wenn wir Platz zum Schweißen gehabt hätten also sprich die Karosse abnehmen hätten können, hätte sich unser Star-Schweißer richtig aus getobt
Ich verkabelt grade deine Strahler für oben drauf neu.
LG Markus
P.S haste eigentlich gemerkt das wir das Auto von den alten Aufkleber Resten befreit haben. Die Klebe Reste die ihr drauf gelassen habt warn ganz schön brutal. Nächstes mal bitte gleich richtig weg machen
Servus!!
JA da hatten wir wirklich kein Platz zum Schweißen, ob wohl der so hoch ist lol!!! Aber ich würde sagen wir versuchen eben des beste aus dem Auto zu machen! Und des sind keine sprüche, wir haben bis jetzt immer noch was neues endeckt was uns so gar net gefällt z.b. mir ist zu Anfang auf gefallen das die Hinterachse nicht genau unter dem Auto steht, da war meine erste Vermutung das es wegen dem Überschlag ist das sich der Body-lift verzogen hat oder sonst was, dann ist mir letztens eingefallen das könnten auch dem OLAF seine Muttern Konstruktion sein am Panhard stab! Das er da zu viel Muttern eingesetzt hat, das könnten wir aber leider nicht koregieren, das müsste der Gute Mann wo die Lenkung einstellt machen!!!
Lg STAR-Schweißer (könnte ich mich dran gewöhnnen)
Chris!!
Hier mal bilder vom Lampenbügel, ich habe die eingebauten LED Ringe auch gleich angeschlossen man weiß ja nie