Turgrim´s Prüfung!
Seid gegrüsst Turgrim Axtkopf,
der Rat der Wildhammer hat beschlossen, Euch im Hinblick auf Eure weiteren Aufgaben einer schweren Prüfung zu unterziehen. Noch nie hat ein Wildhammer im Namen des Klans solch einen Auftrag erhalten. Daher dürft Ihr Euch geehrt fühlen, der Erste zu sein, dem dies zuteil wird. Wenn Ihr erfolgreich von Eurer Mission wiederkehrt , wird der Rang des Gemeinen auf Euch warten.
Ihr seid ein weiser und erfahrener Krieger Turgrim Axtkopf, daher denke ich wird diese Prüfung sicher eine Herausforderung sein, aber in jedem Fall schaffbar. Ich vertraue Eurer Klugheit und Geschicklichkeit im Kampf, denn ihr werdet beides brauchen.
Nun gut, lasst uns nicht länger reden, sondern zu Eurer Aufgabe kommen. Ziel ist es, etwas mehr über die Bedrohung der Orks zu erfahren und ihnen dabei einen herben Schlag zu versetzen. Aus diesem Grund werdet Ihr auch in feindliche Gebiete beordert.
Hier nun Eure Aufgaben im einzelnen:
1.
- reist über den Hafen von Menethil nach Theramore
- von dort aus gebt Eurem Widder die Sporen und reitet am östlichen Ufer der Marschen von Dustwallow nach Norden, bis ihr die "Feste Northwatch" erreicht.
- dort sind wichtige Informationen verborgen. Begebt Euch innerhalb der Feste in den Hauptturm.
- Ihr werdet dort direkt vor Euch ein Buch finden mit dem Namen "Die neue Horde". Schlag es auf und lest es. Gesucht wird der Name des obersten Aufsehers des Internierungslagers.
- damit wir einen Beweis haben, das ihr auch dort wart, benötigen wir ebenfalls den Namen des Blutelfen, der dort gefangen gehalten wird
- anschließend reitet zurück nach Theramore und geht zum Greifenmeister
2.
- nun nehmt einen Greifen zur Nijelspitze in Desolace
- dort angekommen begebt Ihr Euch zu Festung "Thunder Axe" in südwestlicher Richtung, wir haben gehört, daß der "Burning Blade" Klan in eine geheime Aktion verstrickt ist
- um mehr darüber zu erfahren kämpft Euch durch die Festung , es wird vermutet, daß eine Nachtelfin sich dort befindet , befreit Sie!
( ooc: als Beweis der Befreiung gilt , wenn Du uns den Namen nennen kannst)
- Innerhalb des zweiten Gebäudes welches linkerhand liegt, hält sich ein Verräter auf, es ist ein Nachtelf namens Tyranis Malem, er muss getötet werden.
- nach diesem Auftrag begebt Euch außerhalb der Festung an deren südlichen Punkt. Dort werdet ihr einen verlassenen Stollen finden , in dessen Nähe noch ein bewachter Wachturm steht, schlag Euch bis zum obersten Stockwerk durch und berichtet uns, was ihr ganz oben auf dem Fussboden entdeckt habt
- solltet Ihr auch diese Auftrage bewältigt haben, reitet zurück zur Nijelspitze und fliegt zurück nach Theramore sowie reist per Schiff weiter nach Menethil
3.
- in Mentethil angekommen, werdet Ihr zu Eurem schwersten Auftrag starten
- nehmt einen Greifen zur Burg Nethergarde....aber seht Euch vor, kein Kirin Tor darf Euch bemerken!
- dort angekommen, schleicht Ihr Euch aus der Burg und reitet in Richtung der Sümpfe des Elends
- haltet Euch dort rechts, bis Ihr die Ork Festung "Stonard" vor Euch seht, die Ihr rechter Hand umgeht, aber seid vorsichtig, die Wachen sind steht gefährlich!
- dann reitet immer weiter Richtung Küste, versucht Euch dabei immer in der Nähe der Felsen zu halten, dort ist die Gefahr am geringsten
- reitet bei Ihr zum Nebelschilfstrand kommt und sich das Meer vor Euch öffnet, geht dann vorsichtig nach links bis zu einem geheimen Ork Außenposten, den man "Nebelschilfposten" nennt
- dort hält sich ein Ork namens "Katar" versteckt, er kleidet sich zivil ist aber ein verdeckter Aufklärer, der wichtige Informationen für Thrall hat
- er muss sterben bevor er sie überbringen kann....er wird Euer Ziel sein. Meist hält er sich in der Nähe des Ufers auf, aber achtet auf die Wachen, wenn sie Euch bemerken seid ihr verloren!!
Wenn Ihr auch diese Aufgabe erfüllt habt , kehrt zurück zur unserer Versammlung, denn dies ist die nächste und letzte Aufgabe.
Ihr müsst all dies erledigen, noch bevor unsere Versammlung zu Ende ist!
Also sputet Euch und lasst Euch nicht unterwegs ablenken.
Wir erwarten Euer Kommen und wenn ihr erfolgreich seid, wird der Klan der Wildhammer eine außergewöhnliche Belohung für Euch haben!
Ehre sei mit Euch Turgrim Axtkopf!