X Terran Conflict New-Worlds-Mod - Bewerbungsecke

Bewerbung GodsAngel

Bewerbung GodsAngel

Hallo zusammen,

ich bin Maurice und momentan noch Schüler auf einem Internat in Schwäbisch Gmünd.

Ich bin seit X2 dabei und habe ein bisschen Erfahrung mit Mappen, modden überhaupt keine.

Scripten kann ich relativ gut, da ich bei so ziemlich jedem Scriptbefehl erstmall wissen wollte, was er bewirkt. Das führte zwar zu vielen Game Overs, hat mir aber sehr gut getan.

Außerdem bin ich relativ gut, was Englisch angeht (lese viele Englische Bücher) und in deutscher Rechtschreibung und Grammatik sehr bewandert (zum Korrekturlesen zum Beispiel).

Freue mich auf ein neues X-Erlebnis!

GodsAngel

Re: Bewerbung GodsAngel

ein Skripter , wunderbar *direkt mal freischalt *

Herzlich Willkommen im Team.

Die Infos die du hier vorfindest, bitte für dich behalten, bzw hier im Forum "belassen".