X Terran Conflict New-Worlds-Mod - Bewerbungsecke

Don_Pit

Don_Pit

Hallo ich heisse Pitschen Wohne im Kanton Basellandschaft (Schweiz)

Ich bin scripttechnich nicht sehr begabt und von modden hab ich keine ahnung.
Desshalb melde ich mich als Tester

Re: Don_Pit

Herzlich Willkommen

Freischaltung als Alphatester ist schon erfolgt.
Über Modinhalte und das was du testest bitte außerhalb des Forums stillschweigen bewahren

mfg
chaber

Re: Don_Pit

ah da biste ja
und von mir nochmal ein Herzliches Willkommen

Re: Don_Pit

Nur als anmerkung habe ne Hompage und die würde ich zu downloadzwecke zur verfügung stellen die dateien kann ich passwortschützen

Re: Don_Pit

Hi Don,

Das Forum hat 1GB Speicherkapazität, und kann Dateien bis 1GB uploaden (bei 1GB Datentransphervoumen/Monat, danach werden DL´s gesperrt)

Uploadgrößen über 15mb ist das Forum manchmal launisch, aber gibt ja genug Freehoster "da draußen" für Große Pakete

Trotzdem danke fürs Angebot