X Terran Conflict New-Worlds-Mod - Frageecke

Hilfe bei einer Laserwaffe

Hilfe bei einer Laserwaffe

Hallo,

brauche dringend Hilfe.

Und zwar. Ich habe eine Laserwaffe sog. Roter Kristall XL erstellt, mit einer Reichweite von +-12 km. Alles Okay, bis auf eine Sache.

Sobald die Waffe auf ein Ziel gefeuert wird, dann verkürzt sich der Laserstrahl auf eine Länge von 1-2 km, auch wenn das Ziel 10km entfernt ist. Sprich es sieht so aus, als würde das Schiff feuern, die Laserwaffe das Ziel allerdings nicht erreichen.
Schaden macht das Teil aber trotzdem.

Weißt einer, woran es liegen könnte?

Etwa so ein Bild entsteht dann:

Ziel ----------Leer--------

Re: Hilfe bei einer Laserwaffe

emitter-feature benutzt?, weil ein zb 2km langes Bullet ist eben nur 2km lang, ein emitter wird meiens wissens solange angezeigt bis die strahldauerzeit, bzw der schuß ansich beendet ist

Re: Hilfe bei einer Laserwaffe

Emmiter-feature... das heißt was???

Höre ich zum ersten Mal


You have got a metaler here...

... und einen Russen auch noch dazu^^

Re: Hilfe bei einer Laserwaffe

Schau dir die Khaak-Waffen an, das sind Emitter, oder die glaub Phasenlaserkanone? *von den Geschütztürmen die Waffe* die werden ja auch pernament angezeigt solange geschossen wird

Wie das gemacht worden ist weis ic nicht, aber da diese waffen dein gewünschten effekt besitzten, sollten diese auch die Lösung beinhalten.

Re: Hilfe bei einer Laserwaffe

er meint wenn du du die TBullets aufhast das Kästen mit "Beam" unten

Re: Hilfe bei einer Laserwaffe

Ne, hing an einem ganz komischen Projektil-Body.
Das Problem ist jedenfalls beseitigt.

MfG
Falcon


You have got a metaler here...

... und einen Russen auch noch dazu^^

Re: Hilfe bei einer Laserwaffe

Das Freut mich

*zumach und später löscht*