~*The shadow*~ - News

Abwesenheitsthread

Re: Abwesenheitsthread

aso. weiss nimmer...

auf jeden fall bin ich ab morgen nicht mehr on. für ne woche meine ich. bin in den ferien...^^

Re: Abwesenheitsthread

Hmm... wir sind ab Freitag nicht mehr on...

Re: Abwesenheitsthread

wo geht ihr hin?


read eden and lord of the rings!

Re: Abwesenheitsthread

Es war ne Kanutour mit der Klasse.^^
*sich auch mal wieder blicken lässt*

Re: Abwesenheitsthread

na hallo! hab mir schon sorgen gemacht!^^

was hast du denn für ne signatur? "Feel Good Inc" das von den gorillaz?


read eden and lord of the rings!

Re: Abwesenheitsthread

Hmm.. er ist Gorillas fan geworden glaub ich...

Re: Abwesenheitsthread

kennt er blur?


read eden and lord of the rings!

Re: Abwesenheitsthread

was ist ein Blur??? Wenn das ein Lied von den Gorillaz ist kenn ichs nicht ich kenn auch hauptsächlich Clint Eastwood und Feel Good Inc von den Gorillaz.^^

Re: Abwesenheitsthread

Achso Tinu falls du das Lied auf den PC haben möchtest, ich habs bei den Datein hinzugefügt.^^

Re: Abwesenheitsthread

ach merci, aber ich hab es auch.
und blur ist eine englische band. und einer von diesen typen ist eben gründer von den gorillaz. und manche stücke klingen wirklich stark nach blur.


read eden and lord of the rings!