~*The shadow*~ - News

Hi.........

Re: Hi.........

Quatsch... jungs sind nicht wie Mädchen xDD

Nur.... ich hatte hunger xDD


Ashita wa ashita no kaze ga fuku.....

Re: Hi.........

^^ wär doch möglich! *lacht*


melui: so nenn ich den besitzer dieses forums. also keine fragen.

Re: Hi.........

Aso ich bin froh das ich deine "Probleme" nicht habe Tinu ansonsten würd ichs durchaus vorziehen ma Mädchen zu sein^^


Re: Hi.........

die "band ohne name" die hat son song geschrieben: "girl 4 a day"
der würde zu dir passen^^


melui: so nenn ich den besitzer dieses forums. also keine fragen.

Re: Hi.........

Jungs haben keine Tage Tinu........-.- Das ist ein Problem der Weiblichkeit. *hehe* Genauso wie ne Geburt. *es genießt das er keine Frau isr*

Re: Hi.........

weisst du was? ihr würdet bei einer geburt abkrazen! weisst du warum? die schmerzgrennze liegt bei einer frau 9 mal höher als bei einem mann!


melui: so nenn ich den besitzer dieses forums. also keine fragen.

Re: Hi.........

Tja hast halt verkackt das du ne Frau bist.
^^

Re: Hi.........

ich kann ja nicht viel dafür, das ich weiblich geendet haben. aber ich hab mich langsam damit abgefunden.....
es ist nämlich gar nicht so schlecht, eine frau zu sein^^


melui: so nenn ich den besitzer dieses forums. also keine fragen.

Re: Hi.........

Was ist denn so toll daran?
^^

Re: Hi.........

ich hab nie behauptet es sei toll. bloss, das es nicht so schlecht ist


melui: so nenn ich den besitzer dieses forums. also keine fragen.