~*The shadow*~ - News

Remake&Rewrite&Renew

Remake&Rewrite&Renew

@ll Members! Sorry, dass der Forum für kurze Zeit einbisschen durcheinander war. Dabei habe ich ein paar members verbannt.

Ich hab sie wieder entbannt....

Ich hoffe das wir wieder wie früher miteinander kommuniziren können!^.^

Re: Remake&Rewrite&Renew

Hmmm an mir solls nicht scheitern^^

Nennt mich "Paps"^^

Sry hab aus irgendeinem grund gleich zwei gepostet^^ kannste das büdde löschen^^

Re: Remake&Rewrite&Renew

Sorry..... das ich dich verbannt hab...T.T

Hatte in den letzten Tagen schlechte Laune, weil ich zu viel über etwas (Ganz besonderes) nachdachte.

Doch mir ist ein Stein vom Herzen gefallen und mir gehts besser xDD

Reden wir darüber im Talk ^^

Re: Remake&Rewrite&Renew

Vergeben und vergessen, wir haben ja schliesslich alle mal einen schlechten Tag, wäre aber hilfreich wenn du uns das auch sagen würdest dann könnten wirs auch akzeptieren, geht mir jedenfalls so

Nennt mich "Paps"^^

Re: Remake&Rewrite&Renew

Hmm.... ich weiß aber meistens nicht wieso.... und weshalb xDD

Habs aber herausgefunden....


(Etwas hat mich am Freitag z.B zerschlagen....-.-)

(Wurde heut gelöst durch ein Missverständnis von mir xDD)

Re: Remake&Rewrite&Renew

Wir waren verbannt???????? Echt??????
*nicht mitbekommen hat weil nicht mehr so oft hier sei*

Re: Remake&Rewrite&Renew

Sehr schön ^-^ dann bin ich jetzt drauf vorbereitet wenn ich verbannt bin hattest dun schlechten tag OK muss ich sonst noch was wissen?