YES - Aktuelles & Yes-Album der Woche

Wie seid ihr auf das Forum gestoßen?

Wie seid ihr auf das Forum gestoßen?

Um ein bisschen zu schauen, durch welche anderen "Medien" unsere Members in unser Forum geraten sind, will ich diese Umfrage durchführen.

Bitte alle abstimmen - es ist wichtig, u.A. um zu erkennen, wie man an neue Mitglieder kommen kann.

Achtung: auch Gäste können abstimmen. Daher richtet sich die Umfrage auch an die Nichtregistrierten, die ich dennoch herzlichst zur Anmeldung einlade.

Re: Wie seid ihr auf das Forum gestoßen?

Ich bin über die Website von Dominik Müller hierhin geraten. Im Analogorgelforum hatte er den Link zu seiner Homepage gepostet, auf der zu finden war, in welchen Foren er aktiv ist.

Re: Wie seid ihr auf das Forum gestoßen?

Eure aufdringliche, penetrante Werbung im IT-Forum hat irgendwann gewirkt

Re: Wie seid ihr auf das Forum gestoßen?

Zitat: Eric
Eure aufdringliche, penetrante Werbung im IT-Forum hat irgendwann gewirkt YES!

Re: Wie seid ihr auf das Forum gestoßen?

Ich war zuerst nur im Peter-Gabriel-Forum und habe bei carookee nach Yes gesucht. Und dann ging es schon los...

Re: Wie seid ihr auf das Forum gestoßen?

Zuerst schrieb mir Eclipse eine nette Einladung im IT-Forum (PN). Als ich dort aber noch neu war, hatte ich eh genug zu lesen. Später als sich das normalisiert hatte, sah ich im IT-Forum den Link unter Max's Avatar. Ich klickte drauf und erkannte, dass dies das gleiche wie das von Eclipse geworbene Forum war. Da wurde ich nun endlich neugierig. Auf einmal merkte ich, daß hier ja lauter Genesis Freunde dabei sind...und da ward es um mich geschehen........
Gruß Roland


<hr>

Re: Wie seid ihr auf das Forum gestoßen?

Tja, ich bin auch über´s Genesis-Forum hierher gekommen. Dort wurde nach einem Yes-Forum gefragt und man ist schließlich auf dieses hier gekommen. Damals (vor ca. 2 Jahren) herrschte hier allerdings ziemlich tote Hose, aber das hat sich ja gottseidank wieder geändert und man ist gerne hier.

Re: Wie seid ihr auf das Forum gestoßen?

Kurz und knapp: über das Forum einer gewissen anderen progressiven Band.


<hr>Love comes to you and you follow...

Re: Wie seid ihr auf das Forum gestoßen?

Bin auch über das Genesis Forum hierher gekommen.
Da war mal irgendein "Rettet das Yes Forum" Thread (oder so ähnlich)


Konzerte 2007 und 2008
Genesis 19.06.2007 in Linz
The Musical Box 28.10.2007 in Stuttgart
Porcupine Tree 15.11.2007 in Wien
Die Ärzte 07.12.2007 in Wien
IQ 25.11.2007 in Wien
The Cure 23.2.2008 in Wien
The Musical Box 4.10.2008 in Stuttgart

Re: Wie seid ihr auf das Forum gestoßen?

Zitat: FIM
Da war mal irgendein "Rettet das Yes Forum" Thread (oder so ähnlich)Und genau das haben wir ja auch getan (das mit dem Retten), oder nicht?


Nous sommes du soleil - we love when we play.

Royale und Max sind die besten Moderatoren und JJG der beste Admin, die man sich so vorstellen kann.