YES - Alan White

60. Geburtstag von Alan White

60. Geburtstag von Alan White

Am Sonntag wird Alan 60 Jahre alt.

Dazu wird Alan gemeinsam mit dem Seattle Symphony Orchestra die "Firebid-Suite" zelebrieren.

Link:

http://alanwhite.net/news.html

Re: 60. Geburtstag von Alan White

Es ist soweit, nun hat auch Alan die 60 erreicht.

Happy birthday to you, Alan and keep on drumming!

THEN:


AND NOW:

Re: 60. Geburtstag von Alan White

Lang möge er leben, dieser großartige Musiker und Mensch! YES ohne ihn könnte ich mir kaum vorstellen - angefangen von seinen genialen Beiträgen zu den genialen Tales from Topographic Oceans bis hin zum Songwriting des bisher letzten YESMeisterwerkes "In The Presence Of" hatte er einen großen und wichtigen Einfluss in jeder YESPhase. Auch aus unauffälligeren Veröffentlichungen machte er starke Stücke - man höre sich nur mal seine packenden Beats auf "Homeworld - The Ladder" an. Und wenn es jemand schafft, Jon zu YES zurückzuholen, dann er. Happy Birthday, Alan!

Re: 60. Geburtstag von Alan White

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Laßt die Korken knallen - aber das brauche ich wohl nicht zweimal zu sagen.

Re: 60. Geburtstag von Alan White

Lieber Alan, auch wenn Du das hier nicht unbedingt lesen wirst. Wir wünschen Dir alles Gute, beste Gesundheit, viel Liebe, viel Zeit mit Deiner Familie, viele gute musikalische Ideen und hoffen, dass Du so bleibst wie Du bist.

Bild: Quelle - "Not So Modern Drummer"
Publisher - William F. Ludwig III

Re: 60. Geburtstag von Alan White

Zitat: JJG
Dazu wird Alan gemeinsam mit dem Seattle Symphony Orchestra die "Firebid-Suite" zelebrieren.

Link:

http://alanwhite.net/news.htmlder Junge hat aber auch keine Ruhe!^


HAPPY BIRTHDAY ALAN!!!!!!!!

You're not getting older, you're getting better.






NOTHING BEATS LIKE VINYL !!!!!!!!!!

Re: 60. Geburtstag von Alan White

@BRAIN: Bei deinem Partytime-Bild bekommt man ja epileptische Anfälle!!!

Re: 60. Geburtstag von Alan White

Zitat: Fragile
@BRAIN: Bei deinem Partytime-Bild bekommt man ja epileptische Anfälle!!!


NOTHING BEATS LIKE VINYL !!!!!!!!!!

Re: 60. Geburtstag von Alan White

Alles gute nachträglich zum 60., lieber Mr. White!