YES - Bands/Musiker G - L

Steve Hackett

Re: Steve Hackett: Rezi DARKTOWN

Wird's noch was?

John Hackett - Prelude to Summer: neues Album mit Steve und Chris Glassfield

Neuigkeiten von den Hackett Brüdern.

Im Oktober erscheint das neue Album von John: Prelude to Summer

Ein reines Klassik-Instrumentalalbum für Flöte und Gitarre. Sein Bruder Steve ist auf mehreren Tracks auf der Gitarre zu hören. Ebenso wie Chris Glassfield.

Das Album kann jetzt bei Camino Records vorbestellt werden. Vorbesteller erhalten die CD signiert von John und Steve.

Weiter Infos und Hörproben gibts hier: http://www.camino.co.uk/product/prelude_to_summer.html


Send out the Signals deep and loud!

Re: John Hackett - Prelude to Summer: neues Album mit Steve und Chris Glassfield

Ist geordert .

Re: John Hackett - Prelude to Summer: neues Album mit Steve und Chris Glassfield

Ich hab dann auch geordert und mir die Tribute EBK gleich mitbestellt


Send out the Signals deep and loud!

Re: Steve Hackett: Rezi Voyage

Tolle Rezi donk.bars.

Ich brauche die Scheibe gar nicht zu hören. Einfach nur Deine Rezi lesen, dann läuft das Album im Kopf ab.

Re: Steve Hackett: Rezi Voyage

@ donk.bars ich kann deiner Rezi nur zustimmen, super
bei der 76er Genesis Tour merkt man irgendwo auch das Hackett bei Genesis eigentlich unterfordert war.


"It's better to burn out than to fade away."
--REST IN PEACE RICK WRIGHT--

Re: Steve Hackett: Rezi DARKTOWN

Merci vielmals. Die Scheibe hat einfach ein geyles Konzept. Die Freunde von IT-genesis-fanclub haben mich nun mit Peter Gabriels Erstling beauftragt (gewissermaßen). So eingängig das Teil ist, so unzugänglich kommt es mir gerade zu rezensieren vor... Hacketts Voyage ist da (für mich) schon viel einfacher, weil nach einem durchsichtigen Muster erstellt.

Re: Steve Hackett


Auf der neuen Steve Hackett Homepage http://www.hackettsongs.com ist ein Interview von 2009 mit Hackett.

http://www.hackettsongs.com/interview.html




"It's better to burn out than to fade away."

Re: Steve Hackett

Das Bild ist witzig

Re: Steve Hackett

Zitat: Royale
Das Bild ist witzig

auf der HP hat er auch eine Tourband vorgestellt.
ich werde wohl nicht nach Remscheid gehen, ich spekuliere auf weitere Dates 2009 die für mich günstiger liegen.

Ein neues "Electric" Album hat er also auch schon in der Pipeline und Sqackett ist wohl auch noch am laufen.
Das wird ein Hackett Jahr!


"It's better to burn out than to fade away."