YES - Chris Squire

Liebstes Lied aus Fish out of water

Liebstes Lied aus Fish out of water

Welches ist euer Lieblingslied aus Fishy's erstem Soloalbum?

Re: Liebstes Lied aus Fish out of water

Ich finde alle Songs gut, da fällt die Entscheidung schwer. Derzeit ist es wohl "Silently Falling".

Re: Liebstes Lied aus Fish out of water

Zitat: JJG
Ich finde alle Songs gut, da fällt die Entscheidung schwer. Derzeit ist es wohl "Silently Falling".Mir geht's eigentlich genauso. Und irgendwie gehören die ersten drei Songs auf Seite 1 auch irgendwie zusammen, ebenso wie die anderen beiden auf Seite 2. Momentan hab ich aber eine Affinität zu "Safe", da es eines der besten Outros hat, die ich so gehört habe. Genau wie z.B. "Starship Trooper".

Re: Liebstes Lied aus Fish out of water

Zitat: Fragile
Zitat: JJG
Ich finde alle Songs gut, da fällt die Entscheidung schwer. Derzeit ist es wohl "Silently Falling"."Safe", da es eines der besten Outros hat, die ich so gehört habe. Genau wie z.B. "Starship Trooper".

Re: Liebstes Lied aus Fish out of water

ich tendiere zu "Safe" -geniale Bassläufe!


NOTHING BEATS LIKE VINYL !!!!!!!!!!