YES - Das Forum an sich

Diskussion zu den technischen Forumsneuigkeiten und Problemem

Re: Diskussion zu den technischen Forumsneuigkeiten

Also bei mir wars mit dem Chat genauso wie bei Roland.
Beim starten des Chatrooms wurde automatisch eine Aktualisierung einer Adobe Software gemeldet,
weil ich dachte das hier kein zusammenhang besteht hab ich das Update abgebrochen und der Chatroom funktionierte daraufhin nicht.
Als ich dann nach einigen versuchen das update doch durchführte funktionierte auch der Chat.
Zufall oder nicht, ich weiss es nicht.
Ich habe auch ein neuen Windows Vista Rechner benutzte allerdings noch den AOL Browser.



"It's better to burn out than to fade away."

Re: Diskussion zu den technischen Forumsneuigkeiten

Ich kann den Fackelträger bei der Demonstration gegen Carookee machen.


Re: Diskussion zu den technischen Forumsneuigkeiten

Eure Hilfsbereitschaft freut mich ehrlich!

Habe gerade Adaware updated, jetzt rumpelt er über die Platte......

Re: Diskussion zu den technischen Forumsneuigkeiten

Hallo, hier ist der Testaccount.
Hier läuft der Tschätt auch.


Dies ist nur ein Testaccount, um das Forum aus der Mitgliederperspektive zu betrachten und Carookee auf eventuelle "Lücken" zu überprüfen!
Royale & Max

Re: Diskussion zu den technischen Forumsneuigkeiten

Chat läuft...für Chaoskee sogar recht flott!

Re: Diskussion zu den technischen Forumsneuigkeiten

Chat läuft...der Rest von Chaoskee leider nicht halb so gut!

Re: Diskussion zu den technischen Forumsneuigkeiten

Wen wunderts.


Re: Diskussion zu den technischen Forumsneuigkeiten

Der Chat läuft im Normalfall auch noch, wenn Chaoskee sich bereits komplett aufgehängt hat.


Roland, wir tun alles, um dir zu helfen. Wollen wir doch schließlich wieder mit dir chatten

Re: Diskussion zu den technischen Forumsneuigkeiten

Genau. Es steht noch ein Chat über das Schulsystem und die Ausbildungen aus.

Ich würde auch alles tun.... ich würde sogar nach Budenheim im Böötchen fahren. Doch leider (gottseidank?) fließt der Rhein verkehrt herum.


Re: Diskussion zu den technischen Forumsneuigkeiten

Zitat: Max
Ich würde auch alles tun.... ich würde sogar nach Budenheim im Böötchen fahren. Doch leider (gottseidank?) fließt der Rhein verkehrt herum.
<hr>Habe nun alles ausprobiert, was Ihr mir so empfohlen habt, ohne Erfolg.
Nun ja, vielleicht regelt es ein Zufall.

Der Rhein fließt in der Regel von rechts nach links, wenn ich davor stehe. Demnach liegt das Meer 82m tiefer... nach links...