YES - Das Forum an sich

Forum Farbe [inkl. Bild von FISH!!!!)

Re: Forum Farbe [inkl. Bild von FISH!!!!)

Zitat: JJG
Ja ich weiß, Perpetual Change, aber warten wir doch bis 2008. Zum Jahresende machen wir es uns auch son noch gemütlich. Vielleicht gubt es im neuen Jahr bei carookee noch ein paar neue Alternativen ...Ja, ein total kitschiges Weihnachtslayout

Re: Forum Farbe [inkl. Bild von FISH!!!!)

Zitat: Haribo...
Ja, ein total kitschiges Weihnachtslayout Vielleicht geht dein rot-weißer Traum ja in Erfüllung

Re: Forum Farbe [inkl. Bild von FISH!!!!)



...auf keinen Fall Blau Weiss

Re: Forum Farbe [inkl. Bild von FISH!!!!)

Moin Forum!

Abgesehen davon, dass diese Diskussion aus nordischer Sicht eine angenehme Wendung nimmt, ist dies nicht Thema dieses Threads.

Hier soll es ganz sachlich um die Forumsfarbe gehen.


Ich habe eine Idee, wie ich dieser "Regionaldiskussion", die ich sehr spannend finde, stattgeben kann, allerdings scheitert das noch an der technischen Umsetzung.

Seid bitte so nett und geduldet euch bis dahin und schreibt in diesem Thread nur noch themenbezogen.


Vielen Dank!

Royale


PS: Ich schließe diesen Thread nicht, da ich jedem, der was Konstruktives zum Thema zu sagen hat, dies nicht verweheren möchte.

Re: Forum Farbe [inkl. Bild von FISH!!!!)

Richtig Royale - insofern habe ich diese Beiträge in den "November" verschoben.