YES - Das Forum an sich

Löschung von Forum-Mitgliedern

Löschung von Forum-Mitgliedern

Folgende Mitglieder werden gelöscht, weil keine Rückbestätigung über die angegebene E-Mail erfolgte:

jonanderson
gerhard karst
sweetness
rohm1

Martyn

Re: Löschung von Forum-Mitgliedern

Folgendes Mitglied wird gelöscht, weil trotz Aufforderung keine Rückbestätigung über die angegebene E-Mail erfolgte:

Olias

Martyn

Re: Löschung von Forum-Mitgliedern

Folgendes Mitglied wird gelöscht, weil trotz Aufforderung keine Rückbestätigung über die angegebene E-Mail erfolgte:

ZiggiStardust

Martyn

Re: Löschung von Forum-Mitgliedern

Gelöscht wurde lupus yonderboi, da er sich auf meine Bitte hin nicht meldete und auch keinen einzigen Beitrag schrieb.
Anmeldungen, die künftig erfolgen, ohne dass danach Beiträge geschrieben werden, werden in Zukunft auch als Spam behandelt und ohne nochmalige Rückfrage/Rückmeldung nach angemessener Frist gelöscht. Eine desbezüglicher Satz wird in die Forumregeln mit aufgenommen.

Die Administration

Re: Löschung von Forum-Mitgliedern

Ein neuangemeldetes MItglied habe ich aus Sicherheitsgründen wieder galöscht, da er seine Mitgliedschaft nicht bestätigt hat.
Es handelt sich um serdna
Ebenfalls ohne Bestätigung seiner Mitgliedschaft hat sich gestern Royale angemeldet. Sollte er nach ein paar Tagen die Mitgliedschaft ebenfalls nicht bestätigen, wird er gleichfalls gelöscht.

Martyn

Re: Löschung von Forum-Mitgliedern

Neumitglied @ Paulemann hat seine Mitgliedschaft noch nicht bestätigt....
Ich bitte es zu tun, sonst wirst Du aus Sicherheitsgründen gelöscht.

Martyn

Re: Löschung von Forum-Mitgliedern

Die Forenmitglieder Loewe, FOXX, Excalibur und pinktree wurden gelöscht, weil sie sich nicht vorgestellt oder gepostet haben.

Re: Löschung von Forum-Mitgliedern

Die Forenmitglieder :

Oli
AndYouAndI
Sarek
Franziskus
PeterCologne



wurden heute gelöscht.

Gründe : keine Vorstellung, kein Posting

Re: Löschung von Forum-Mitgliedern

Das Forenmitglied:

aximilli

wurde heute gelöscht.

Grund:

keine Vorstellung, kein Posting.

Re: Löschung von Forum-Mitgliedern

Die Forenmitglieder:

gardi
Snija
C~H

wurden heute gelöscht.
Grund : kein Posting, keine Vorstellung, keine Rückinformation auf mein e-Mail