YES - Das Forum an sich

YES - WE WANT IT

YES - WE WANT IT

Damit dieses Forum als unser "Gedächtnis" nicht eines Tages spurlos verschwindet, sollten wir es mit unserer gelegentlichen Präsenz am Laufen halten. Es wäre schade, wenn zigtausende Post nicht mehr zugänglich wären.
Hier also der "Lebens-Erhaltungs-Thread". Wer sich für YES und unsere Forumsgemeinschaft interessiert, gehe bitte auf diesen Link: http://yes.siteboard.eu/portal.php
Wir freuen uns über jeden, der auf unserer Wellenlänge liegt.

Re: YES - WE WANT IT

Übrigens: Das neue Yes-Forum http://yes.siteboard.eu/portal.php ist WERBEFREI und trotzdem für Euch KOSTENLOS.

Ja, wo gibt's denn sowas...

Re: YES - WE WANT IT

Zitat: Aprilfrost
Damit dieses Forum als unser "Gedächtnis" nicht eines Tages spurlos verschwindet, sollten wir es mit unserer gelegentlichen Präsenz am Laufen halten. Es wäre schade, wenn zigtausende Post nicht mehr zugänglich wären.
Hier also der "Lebens-Erhaltungs-Thread". Wer sich für YES und unsere Forumsgemeinschaft interessiert, gehe bitte auf diesen Link: http://yes.siteboard.eu/portal.php
Wir freuen uns über jeden, der auf unserer Wellenlänge liegt.
...ich liege auf "Eurer" Wellenlänge und versuche hiermit dieses Forum vor dem "Plattmach-Tod" zu retten!


PS: Frosti, hier liege ich derzeit mit 2 Posts vor Dir, das schaffe ich woanders nie mehr....

Re: YES - WE WANT IT

Ich nehme auch mal an der ... Mund-zu-Mund-Beatmung teil

Re: YES - WE WANT IT

Zitat: Royale
Ich nehme auch mal an der ... Mund-zu-Mund-Beatmung teil Es ist schon irgend wie seltsam, sich in diesen "heiligen Hallen" umzusehen . Aber ein Bisschen sentimental darf man schon sein. Übrigens wird im ELP-Forum auch manchmal lääääääääääääääängere Zeit nichts gepostet, und das Forum existiert noch.

Re: YES - WE WANT IT

...habe gerade den Knopf gesucht.

Ach so geht das:"Antwort erstellen".

Und wieder den Zähler zurückgestellt.

Re: YES - WE WANT IT

Zitat: Roland
...habe gerade den Knopf gesucht.

Ach so geht das:"Antwort erstellen".

Und wieder den Zähler zurückgestellt. welchen Zähler?

Re: YES - WE WANT IT

Es gibt doch so einen Zähler, der wenn eine gewisse Anzahl von Tagen nicht gepostet wurde, dieses Forum für immer schließt.

...siehe Dein Posting ganz oben vom 29.3.2010

Re: YES - WE WANT IT

Ich poste auch mal wieder

Re: YES - WE WANT IT

Dass nicht jetzt hier mehr Traffic entsteht wie im "anderen" Forum