YES - Off Topic -Von Fan zu Fan

Musik in Büchern

Re: Musik in Büchern

Mit Hinweis auf den Lese-Thread:

Re: Musik in Büchern

Welchen Zeitraum umfasst denn diese Bio? Mich persönlich würde vor allem auch die jüngere Biographie interessieren.


"Hi I'm Steve, I'm on my fiftieth album... I need help... I'm an addict".

Captain Hackett, Stardate 21.01.09

Re: Musik in Büchern

Zitat: Eric
Welchen Zeitraum umfasst denn diese Bio? Mich persönlich würde vor allem auch die jüngere Biographie interessieren.Leider ist 1996 Schluss. Tremlett hatte in den 70ern schon eine "Bowiegraphie" geschrieben, weil er ihn oft interviewt hat. Auf die bezieht er sich auch mehrfach. Ich finde außerdem, das Bildmaterial ist etwas spärlich ausgefallen. Wenn ich mit dem Buch durch bin, schreibe ich gerne noch was dazu.

Re: Musik in Büchern

Krautrock ist ja eigentlich auch "Prog-related " und da gibt's nichts fazinierendes als:

Tanz der Lemminge von Ingeborg Schober.
Anfänge deutscher Rockmusik in der Protestbewegung der 60er- und 70er-Jahre.



-------------------------------------------------------------

von Pascal Bussy und Andy Hall

Das CAN Buch



--------------------------------------------------------------

von Pascal Bussy

Kraftwerk

Synthesizer, Sounds und Samples- die ungewöhnliche Karriere einer deutschen Band.




NOTHING BEATS LIKE VINYL !!!!!!!!!!

Re: Musik in Büchern

BIS HIERHIN INS NEUE FORUM "ÜBERNOMMEN"

soundmunich