YES - Off Topic -Von Fan zu Fan

Was ich super finde....

Re: Was ich super finde....

Prost Eclipse und allerherzlichsten Glückwunsch!!!

Re: Was ich super finde....

Ein Grund zum Feiern, Glückwunsch!!! Was wünscht man denn einem Arzt, sicher nicht Hals- und Beinbruch?
Vielleicht entspannte Nachtschichten und nicht so viele 24-Stunden- Einsätze? Jedenfalls ein "glückliches Händchen"!


And for a moment when our world had filled the skies
Magic turned our eyes

Re: Was ich super finde....

Zitat: Eclipse
Nach zwei Tagen mündlicher Prüfung ist Eclipse seit heute Arzt .Boahh, klasse, meinen herzlichsten Glückwunsch und immer ein heilendes Händchen!

Re: Was ich super finde....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH



Unser eclipse ist jetzt ein ganz großer Aufschneider (genau wie Freddy! )


Moondust will cover you!

Re: Was ich super finde....

Herzlichen Glückwunsch!

Re: Was ich super finde....

Von mir auch herzlichen Glückwunsch an den neuen Dottore.

Re: Was ich super finde....

Dann mal herzlichen Glückwunsch Herr Eclipse.
Wenn ich dann mal Husten habe komme ich zu dir nach Israel.

Re: Was ich super finde....

Zitat: Topographic
Ein Grund zum Feiern, Glückwunsch!!! Was wünscht man denn einem Arzt

Vielleicht entspannte Nachtschichten und nicht so viele 24-Stunden- Einsätze? Jedenfalls ein "glückliches Händchen"!Genau das .

Vielen Dank euch allen !

Re: Was ich super finde....

Ich schließe mich den Glückwünschen an. Mach Dich bloß bald selbständig. Die Krankenhausgehälter sind ja inzwischen so krank, dass man davon krank werden könnte.
Kommt als nächstes die Promotion?


Re: Was ich super finde....

Zitat: Aprilfrost
Ich schließe mich den Glückwünschen an. Mach Dich bloß bald selbständig. Die Krankenhausgehälter sind ja inzwischen so krank, dass man davon krank werden könnte.
Kommt als nächstes die Promotion?Na das wollen wir doch schwer hoffen ...

Glückwunsch an Eclipse !!! Wo steigt die Party ?