YES - Offizielle DVDs

DVD-Rezi: The Gates of QPR Vol.1 (1975)

Re: DVD-Rezi: The Gates of QPR Vol.1 (1975)

Heute vor exakt 33 Jahren ging es genau um die jetzige Zeit los. Was für ein Konzert.

Re: DVD-Rezi: The Gates of QPR Vol.1 (1975)

Was für ein geniales, mies aufgezeichnetes Konzert.

Re: DVD-Rezi: The Gates of QPR Vol.1 (1975)

Wieso mies aufgezeichnet? Wenn man den Kommentaren der Konzertbesucher dieses Konzertes auf der forgottenyesterdays-Seite glauben darf, war der Sound damals wirklich nicht der Knaller. Und das Bild für das Alter doch extrem gut.

Re: DVD-Rezi: The Gates of QPR Vol.1 (1975)

Zitat: Fragile
Wieso mies aufgezeichnet? Wenn man den Kommentaren der Konzertbesucher dieses Konzertes auf der forgottenyesterdays-Seite glauben darf, war der Sound damals wirklich nicht der Knaller. Und das Bild für das Alter doch extrem gut.Genial? Gestern Abend habe ich mal wieder ein geniales Konzert erlebt. 50 Leute...eine Riesenstimmung und ich war direkt vor der Bühne!