YES - Offizielle Livealben

das beste live album

das beste live album

ich finde, das ist ein thema was man gut hier rein bringen könnte... wenn es nicht passt bitte ich den admin oder den mod es zu verschieben....


rechtschreibfehler sind extra und dienen der allgemeinen belustigung

Re: das beste live album

ups...verschrieben..ich meine yessongS *gg*


rechtschreibfehler sind extra und dienen der allgemeinen belustigung

Re: das beste live album

Yessongs


She throws the burning books into the sea:
"Come find the meaning of the word inside of me"

Re: das beste live album

Irgendwie eine ziemlich klare Angelegenheit bisher .
Allerdings fehlt die im letzten Jahr erschienene "The Word Is Live" 3CD, die ich derzeit auf den zweiten Platz setzten würde, aber für dieses Album lohnt vielleicht sogar ein eigener Thread.


Re: das beste live album

Den gibt es schon...nämlich HIER

Ohh...beim Durchschauen/-suchen bemerke ich erst jetzt, wieviel Kahlschlag Ovo hier im Forum hinterlassen hat....ob da wieder ein wenig Ordnung reinzubekommen ist?



Martyn

Re: das beste live album

Was uns alle interessant: warum schlug OVO kahl?


She throws the burning books into the sea:
"Come find the meaning of the word inside of me"

Re: das beste live album

Tja,
das weiß nur er selbst....


Martyn

Re: das beste live album

Natürlich Yessongs! Wenn es das Digitally Remastered (also RICHTIG sauber im Sound, nicht der DoCD-Remaster) geben würde, würde ich es mir nochmal holen. Am besten mit Bonustracks...

Re: das beste live album

Zitat: BBQ.Master
Natürlich Yessongs! Wenn es das Digitally Remastered (also RICHTIG sauber im Sound, nicht der DoCD-Remaster) geben würde, würde ich es mir nochmal holen. Am besten mit Bonustracks...Da kommt mir nur die Japan-HDCD ins Haus !

Re: das beste live album

Zitat: pink-nice
Zitat: BBQ.Master
Natürlich Yessongs! Wenn es das Digitally Remastered (also RICHTIG sauber im Sound, nicht der DoCD-Remaster) geben würde, würde ich es mir nochmal holen. Am besten mit Bonustracks...Da kommt mir nur die Japan-HDCD ins Haus !Die sind mir aber zu teuer.