YES - Offizielle Sampler

Yesterdays (1975)

Re: Geburtstags-"Special": Yesterdays (1975)

Zitat: Eclipse
Doch, jetzt sehe ich es auch.Gut. Normalerweise sehen dann nämlich alle das Bild nicht und ich bin davon ausgegangen, dass der Edit von Jan eine Minute vor deinem Beitrag das Problem gelöst hat


@ Max: Schönes Spezial !

Vielleicht bringt es mir ja diese Alben nahe...

Re: Geburtstags-"Special": Yesterdays (1975)

Wenn du die ersten beiden nicht hast, kann ich es dir gefallen.
Das restliche Material auf den Scheiben ist - bis auf wenige Ausnahmen - weniger relevant als das hier vorhandene.

"Something's Coming", "Beyond", "Harold Land", "NONNEN" und "Everydays" wären noch wichtig gewesen...
aber ich denke, ich werde mir auch die Remaster-CDs kaufen, auch wenn ich die Sachen schon auf LP habe.

Re: Geburtstags-"Special": Yesterdays (1975)

@ Max - hast Du ggf. ein paar andere Nuancen bei der Abmischung festgestellt Max ?

Re: Geburtstags-"Special": Yesterdays (1975)

Nein, bei der Abmischung kann ich eh keine Differenzen raushören.
Ich kann auch MP3 von WAV nicht unterscheiden...

Re: Geburtstags-"Special": Yesterdays (1975)

Zitat: Max
Nein, bei der Abmischung kann ich eh keine Differenzen raushören.
Ich kann auch MP3 von WAV nicht unterscheiden... Ketzer!

Re: Geburtstags-"Special": Yesterdays (1975)

So und hier noch die Rückseite :

Re: Geburtstags-"Special": Yesterdays (1975)

THX für die Scans, da kann man sich das besser vorstellen.

Nanana...

Trotzdem schönes Cover.... war wohl damals auch gebräuchlich. Lieber Erotik als Kunst als als Ware....