YES - Rick Wakeman - Allgemein

Clips @ you tube

Re: Clips @ you tube

Zitat: JJG
Zitat: Aprilfrost
Zitat: soundmunich
PS: Irgend wie komme ich mir in den threads, in denen ich poste, etwas verlassen vor Notfalls ist es halt dann mein persönliches Archiv.Musst Du nicht. Ich meine, Dich verlassen vorkommen. Deinen Posts ist halt oft nichts hinzuzufügen, weil ich (und andere) Dir zustimmen. Aber vielleicht ist es - bei mir - auch nur Schreibfaulheit

@ Mr. Sound from Munich - wir lesen Deine Beiträge sehr gern ! Sie sind sehr informativ. Auch
Du gibst Dir immer enorm Mühe. Ist schon Imposant, wie Du das alles zeitlich hinbekommst in dem Umfang.

Ich würde auch so gerne nach London kommen.. Mein Herz blutet...

Re: Clips @ you tube

Zitat: GPJ
Ich würde auch so gerne nach London kommen.. Mein Herz blutet... vielleicht ist in meinem Gepäck noch Platz...ein rosaner Rucksack ist doch groß genug, oder?
...aber für die Kosten des Übergepäcks musst schon du aufkommen!

Re: Clips @ you tube

Zitat: Wakey's #1 Fan
Zitat: GPJ
Ich würde auch so gerne nach London kommen.. Mein Herz blutet... vielleicht ist in meinem Gepäck noch Platz...ein rosaner Rucksack ist doch groß genug, oder?
...aber für die Kosten des Übergepäcks musst schon du aufkommen! DAAAAANKE, aber glaube mir, Du würdest Dich totschleppen. Ich bin ein schwerer "Junge" mit 192 cm..

Das ich nicht kommen kann, hat nur priv. Gründe, speziell an dem WE. Sonst hätte ich wohl schon ein VIP Karte. Sollte sich da kurzfristig doch was ändern, ist es dann wohl zu spät -schade

Re: Clips @ you tube

Zitat: GPJ
Zitat: JJG
Zitat: Aprilfrost
Zitat: soundmunich
PS: Irgend wie komme ich mir in den threads, in denen ich poste, etwas verlassen vor Notfalls ist es halt dann mein persönliches Archiv.Musst Du nicht. Ich meine, Dich verlassen vorkommen. Deinen Posts ist halt oft nichts hinzuzufügen, weil ich (und andere) Dir zustimmen. Aber vielleicht ist es - bei mir - auch nur Schreibfaulheit

@ Mr. Sound from Munich - wir lesen Deine Beiträge sehr gern ! Sie sind sehr informativ. Auch
Du gibst Dir immer enorm Mühe. Ist schon Imposant, wie Du das alles zeitlich hinbekommst in dem Umfang.

Ich würde auch so gerne nach London kommen.. Mein Herz blutet... Danke, danke, danke, Freunde

Ich wollte nur nicht Threads überfüllen, in denen seitenweise ausschließlich mein Avatar den Rand ziert. Wenn das so in Ordnung ist, bin ich schon zufrieden

An die Dialoge mit kurzen Beiträgen habe ich mich scheinbar noch nicht gewöhnt Ich werd' mir aber Mühe geben (vielleicht komme ich dann auch mit der Zahl meiner Beiträge scheller voran - ne, passt scho').

Fühl' mich nach wie vor sauwohl hier


soundmunich


Re: Clips @ you tube

Zitat: soundmunich
Fühl' mich nach wie vor sauwohl hier Und wir fühlen uns sauwohl mit dir!!!

Re: Clips @ you tube

Zitat: GPJ
Sonst hätte ich wohl schon ein VIP Karte. Sollte sich da kurzfristig doch was ändern, ist es dann wohl zu spät -schade Ich würd's ja anders herum machen und mir sicherheitshalber wenigstens schon mal das Ticket beschaffen. Ich glaube, das würde man vor Ort kurzfristig schon wieder los. Ich kaufe öfter mal Tickets auf Verdacht oder auch mal mehr (als Single gibt man sich da manchmal der Hoffnung hin, dass bis dahin sicher eine tolle Begleitung gefunden wurde). Ich habe bei noch keinem Verkauf draufbezahlt (es liegt halt immer etwas Geld in Form von solchen Tickets herum).

Flüge wird man schon noch kurzfristig bekommen, und mit Übernachtungen ergibt sich auch mal schnell was (ich hab' z.B. ein Einzelzimmer, das aber Standard ist und auch für zwei reichen würde - das Hotel nimmt gerne ein paar Pfund zu )

Aber sag' ich's mal so: Du wirst da schon ein angenehmes Wochenende haben, und vom Konzert soll es ja in jedem Fall eine DVD geben.


soundmunich


Re: Clips @ you tube

Zitat: Royale
Zitat: soundmunich
Fühl' mich nach wie vor sauwohl hier Und wir fühlen uns sauwohl mit dir!!! Grunz!! (Sorry, Sau war nicht im Sortiment.)

Re: Clips @ you tube

Zurück zum Thema, und zwar Youtube Clips, da wäre auch noch ein Netter...armer Wakey...tut den der Rücken wirklich schon so weh? Trotzdem, tolle Performance!
http://www.youtube.com/watch?v=VAeCG5Lm5c4&fmt=18

Re: Clips @ you tube

Zitat: Wakey's #1 Fan
Zurück zum Thema, und zwar Youtube Clips, da wäre auch noch ein Netter...armer Wakey...tut den der Rücken wirklich schon so weh? Trotzdem, tolle Performance!
http://www.youtube.com/watch?v=VAeCG5Lm5c4&fmt=18Hi!

Danke für den tollen Clip, den ich noch nicht kannte.

Aber bemitleiden musst Du Rick nicht. Das Roland AX7 ist leichter als eine mittelmäßige Damenhandtasche (Das Schwerste an dem Keyboard sind die 5 Batterien).

Auf der DVD MADE IN CUBA spielt Rick das Midi-Umhängekeyboard auch:

http://www.youtube.com/watch?v=2loDi-spYO4&fmt=18

Am geilsten (sorry für den Ausdruck, aber was anderes fällt mir dazu nicht ein) finde ich aber beim Konzert LIVE FROM BUENOS AIRES das "Duell" auf den Rolands (nein, nicht unser Roland!) mit Sohn Adam (damals noch auf den Roland AX1 - das ich auch habe, und das mir lieber als das AX7 ist). Schaut mal rein:

http://www.youtube.com/watch?v=ED94QJ0zXV0&fmt=18
(Gemerkt? "&fmt=18" vergess' ich nie wieder, egal, ob es 'was hilft oder nicht )

Adam's AXE ist toll handbemalt (Hendrix lässt grüßen )

Viel Spaß


soundmunich