YES - Rick Wakeman - Allgemein

Hat jemand die 6 DVD Video Vault Box?

Hat jemand die 6 DVD Video Vault Box?

Ich wollte bloß mal fragen, ob jemand außer mir dieses tolle Box-Set noch hat. Das hat's ja eigentlich bloß direkt bei Voiceprint gegeben in Limitierter Ausführung...(gibt's die immernoch?), ich hab's bei Ebay ergattern können und bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer.
Ein wirklich fantastisches Box-Set, mein persönlicher Favorit, natürlich King Arthur on Ice, klar, oder?

Re: Hat jemand die 6 DVD Video Vault Box?

Wakeman solo interessiert mich nicht so...

Re: Hat jemand die 6 DVD Video Vault Box?

Hab nur die Demo-DVD und dann die Box nicht gekauft. Henry hatte ja davor gewarnt, zu viele Bugs... auch auf der Neuauflage. Sag mir, dass das nicht stimmt und ich bestelle sie!

Re: Hat jemand die 6 DVD Video Vault Box?

Zitat: Topographic
Hab nur die Demo-DVD und dann die Box nicht gekauft. Henry hatte ja davor gewarnt, zu viele Bugs... auch auf der Neuauflage. Sag mir, dass das nicht stimmt und ich bestelle sie!ich hab die Demo DVD nicht, der einzige Fehler den ich finden konnte, ist dass die Beschriftung von der 1984 und dem Schweden Konzert auf der DVD Hülle selbst vertauscht ist. Aber sonst nichts.