YES - Rick Wakeman - Allgemein

Rick in der Presse und im Internet

Re: Rick in der Presse und im Internet

Zitat: BRAIN
ist das Links eigentlich Emo?
Und für wenn ist die Blondine ? Meinst Du eigentlich "für wen" oder "für wann"?

(Freud lässt grüßen , nix für ungut, find ich einfach nett, und, obwohl mich das Vertippen selbst of nervt, freu ich mich immer und kann selbst über meine Verunstaltungen auf Grund Fingerverwurschtelung schmunzeln )


soundmunich


Re: Rick in der Presse und im Internet

Zitat: soundmunich
Zitat: BRAIN
ist das Links eigentlich Emo?
Und für wenn ist die Blondine ? Meinst Du eigentlich "für wen" oder "für wann"?

(Freud lässt grüßen , nix für ungut, find ich einfach nett, und, obwohl mich das Vertippen selbst of nervt, freu ich mich immer und kann selbst über meine Verunstaltungen auf Grund Fingerverwurschtelung schmunzeln )


soundmunichdir entgeht aber auch gar nix.
Wahrscheinlich war ich etwas irritiert , bei Festlichkeiten die ich kenne laufen die Damen halt nicht im Bikini rum.


NOTHING BEATS LIKE VINYL !!!!!!!!!!

Re: Rick in der Presse und im Internet

Zitat: BRAIN
ist das Links eigentlich Emo?
Und für wenn ist die Blondine ? Hier von dem Event noch ein paar Bildchen aus'm Netz (fetzig: Emo, der alte Budenzauberer - ohne Pyrotechnik geht's halt nicht - mit seinem Phallus-Symbol "Ribbon Controller", ein Widerstandsband zur Tonhöhenfestlegung und -veränderung)


soundmunich


Re: Rick in der Presse und im Internet

Hallo Wakemaniaks!

Rick hat da einige Interviews gemacht, die man sich teilweise anschauen und gegen Bezahlung komplett herunterladen kann. Als Einstieg ein Interview mit John Lord (nur Auszug):

http://www.rockondigital.com/catalog/4990.html

Oder mit Brian May:

http://www.rockondigital.com/catalog/4988.html

Aber auch das English Rock Ensemble:

http://www.rockondigital.com/catalog/english-rock-ensemble.html

Und natürlich YES:

http://www.rockondigital.com/catalog/yes.html

Oben rechts dann einfach Wakeman eingeben und Ihr erhaltet alle Filme (auch andere als Interviews), die erhältlich sind. Ich habe mit dem Kauf noch keine Erfahrung, werde es aber wohl mal probieren.

Ich freue mich ggf. auf einen Austausch.


soundmunich


Ja, i MOOG de!

Re: Rick in der Presse und im Internet

Über die aßergewöhnliche Zusammenstellung von selten Rick-Wakeman-Aufnahmen namens Treasure Chest habe ich hier brauchbare Informationen gefunden:

http://www.wharf.fsnet.co.uk/rickwakeman/rwbox.htm

Re: Rick in der Presse und im Internet

wen's interssiert - steht auch was über Rick drin..

Nina Carter, EHEmalige Frau von Rick plaudert..

http://www.dailymail.co.uk/property/article-1158629/After-divorce-Rick-Wakeman-model-Nina-Carter-swapped-Manx-mansion-Sussex-cottage.html]

Re: Rick in der Presse und im Internet

Zitat: GPJ
Nina Carter, EHEmalige Frau von Rick plaudert.. Rick muss doch immer was schlechtes im Hinterkopf haben, wenn er meinen Namen hört...

Re: Rick in der Presse und im Internet

Zitat: Wakey's #1 Fan
Zitat: GPJ
Nina Carter, EHEmalige Frau von Rick plaudert.. Rick muss doch immer was schlechtes im Hinterkopf haben, wenn er meinen Namen hört... Nu stell' Dein Licht mal nicht unter'n Scheffel. Der weis ganz genau, wer sich hinter welchem Namen verbirgt! Es gibt halt zwei dergleichen, einmal postiv einmal negativ, das gleicht sich doch wieder aus und ihm geht's gut

Re: Rick in der Presse und im Internet

Zitat: GPJ
Nu stell' Dein Licht mal nicht unter'n Scheffel. Der weis ganz genau, wer sich hinter welchem Namen verbirgt! Es gibt halt zwei dergleichen, einmal postiv einmal negativ, das gleicht sich doch wieder aus und ihm geht's gut Lest euch mal mein erstes Interview mit ProgrockTV durch...da steht auch Ricks erste Reaktion auf mich nach einer Show in Amerika drin:
http://progrocktv1000.blogspot.com/2007/09/passion-for-wakey-creative-cartoonist.html

Re: Rick in der Presse und im Internet

Zitat: Wakey's #1 Fan
Zitat: GPJ
Nu stell' Dein Licht mal nicht unter'n Scheffel. Der weis ganz genau, wer sich hinter welchem Namen verbirgt! Es gibt halt zwei dergleichen, einmal postiv einmal negativ, das gleicht sich doch wieder aus und ihm geht's gut Lest euch mal mein erstes Interview mit ProgrockTV durch...da steht auch Ricks erste Reaktion auf mich nach einer Show in Amerika drin:
http://progrocktv1000.blogspot.com/2007/09/passion-for-wakey-creative-cartoonist.html
'Gerade angesehen, echt stark und im Vorwege des London(Trachten)-Spektakels ehebe ich Dich zum Musikadel als "Euer Durchlaucht". Ich hoffe, Du erkennst uns noch in London..