YES - Rick Wakeman - Allgemein

Rick's Place Fans?

Re: Rick's Place Fans?

Zitat: Wakey's #1 Fan
bei Rick's Place gibt's jetzt eine neue Section, nämlich "Ask Wakeman", das ist so etwas wie ein kleines Frage-Antwort-Spiel, bei dem man Rick alles Fragen kann, was man nur will. Er versucht dann eine richtige und/oder lustige Antwort zu finden. Tja, das ist meine Chance, ich werde ihn nächste Woche anrufen und ihn etwas für mich wichtiges Fragen. Also, wem's interessiert, unbedingt einschalten. Eigentlich wollte ich es ja schon heute tun, aber ich war zu aufgeregt...

Wish me good luck!Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück!! Es wäre toll, wenn es dir gelingen würde, in seine Sendung zu kommen!! Gehst du eigentlich bei deinem Englandtrip im November auf ein Wakey-Konzert??


And for a moment when our world had filled the skies
Magic turned our eyes

Re: Rick's Place Fans?

Zitat: Topographic
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück!! Es wäre toll, wenn es dir gelingen würde, in seine Sendung zu kommen!! Gehst du eigentlich bei deinem Englandtrip im November auf ein Wakey-Konzert??Dankeschön, dir und Max! Übermorgen ist's soweit, schau'n wir mal, ob ich durchkomm'...

Nö, das kann ich mir für heuer abschminken, da ist kein Rick persönlich drin...leider auch kein Konzert oder Ähnliches geplant.

Re: Rick's Place

Du wirst es schon schaffen Nina !!

Re: Rick's Place Fans?

Zitat: Wakey's #1 Fan
Zitat: Topographic
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück!! Es wäre toll, wenn es dir gelingen würde, in seine Sendung zu kommen!! Gehst du eigentlich bei deinem Englandtrip im November auf ein Wakey-Konzert??Nö, das kann ich mir für heuer abschminken, da ist kein Rick persönlich drin...leider auch kein Konzert oder Ähnliches geplant.Vielleicht doch? Kommt darauf an, wann im November du in England bist... Am 6. November beendet er seine Grumpy-Old-Rockstar-Signiertour und ab 25.11. soll ja seine Grumpy Old Xmas Picture Show -Tour beginnen...aber natürlich weißt du das ja alles. Vielleicht lädt er dich aber auch wirklich live ins Studio zu Rick's Place ein?? Dafür drück ich dir auch die Daumen!!


And for a moment when our world had filled the skies
Magic turned our eyes

Re: Rick's Place Fans: Glückwunsch, Nina!!

Nina hat es tatsächlich geschafft, heute in Rick's Sendung zu sein. Habt ihr es gehört??
Es lohnt sich, heute auf Ninas Bericht zu warten!!
Mein Glückwunsch, Nina!!!


And for a moment when our world had filled the skies
Magic turned our eyes

Re: Rick's Place Fans: Glückwunsch, Nina!!

Zitat: Topographic
Nina hat es tatsächlich geschafft, heute in Rick's Sendung zu sein. Habt ihr es gehört??
Es lohnt sich, heute auf Ninas Bericht zu warten!!
Mein Glückwunsch, Nina!!! Dankeschön, ich habe einen Thread darüber gestartet, leider wurde viel von diesem Gespräch rausgeschnitten...
Heute bin ich der glücklichste Yesfan der Welt!!!