YES - Rick Wakeman - Allgemein

Wakey bei BBC5

Wakey bei BBC5

Rick ist heute auf BBC5 Radio zu hören, in 15 Minuten geht's los!
http://www.bbc.co.uk/fivelive/
Einschalten, es geht um Hampton Court und ein paar andere Wonderous Stories.

Re: Wakey bei BBC5

Bitteschön...aus meinem Archiv:
http://rapidshare.com/files/221296692/Rick_at_BBC5.wma.html

Leider laufen bei mir all die BBC Radio Sender nur mit 8 kbit/s, sehr schlechte und dumpfe Qualiät...deshalb habe ich es auch sehr klein umgewandelt, weil man's eh nicht mehr schlechter im Sound machen kann...

Re: Wakey bei BBC5

Zitat: Wakey's #1 Fan
Bitteschön...aus meinem Archiv:Danke schön ! Gerade als Rick zu nuscheln begann, bekam ich Besuch... bin mal gespannt, ob er Neues erzählt hat.


Re: Wakey bei BBC5

Zitat: Topographic
Zitat: Wakey's #1 Fan
Bitteschön...aus meinem Archiv:Danke schön ! Gerade als Rick zu nuscheln begann, bekam ich Besuch... bin mal gespannt, ob er Neues erzählt hat. Please Wakey's #1 Fan/Topo, haltet Ihr mich auf dem Laufenden? Wäre prima! 'Bin z. Zt. für den Rest der Woche in beruflichen Reisevorbereitungen. (Berlin)

THX

jo

Re: Wakey bei BBC5

Zitat: GPJ
Please Wakey's #1 Fan/Topo, haltet Ihr mich auf dem Laufenden? Wäre prima! 'Bin z. Zt. für den Rest der Woche in beruflichen Reisevorbereitungen. (Berlin)

THX

joEinfach downloaden, dann bist auf dem Neuestem Stand Sollte der Link nicht mehr funktionieren, kontaktiert mich einfach. Ich weiß dass man die Datei 10mal runterladen kann, dann braucht man einen neuen Link. Für das Forum, glaube ich, ist die Datei zu lang und zu groß.