YES - Steve Howe

News?

Re: News?

Zitat: BBQ.Master
Zitat: JJG
@ Topographic - wollen wir einen Hubschrauber und einen Privatjet mieten ?Ach was, JJG, du hast doch bei Airbus gleich mal einen A380 bestellt!
Zum Einkaufen! Der reicht doch nur für uns und die Band BBQ.Master. Ich hab ihn doch umbauen lassen.

Re: News?

Ah, wir fliegen mit der Band? Groupies inklusive? Ich hatte mich schon fast mit dem Auto und einem Ausflug zur Loreley abgefunden.

Re: News?

Zitat: Max
... der war doch nicht in der Langeweiler-AOR-Band... Was bedeutet AOR?
Danke!


Konzerte 2007 und 2008
Genesis 19.06.2007 in Linz
The Musical Box 28.10.2007 in Stuttgart
Porcupine Tree 15.11.2007 in Wien
Die Ärzte 07.12.2007 in Wien
IQ 25.11.2007 in Wien
The Cure 23.2.2008 in Wien
The Musical Box 4.10.2008 in Stuttgart

Re: News?

Adult Orientated Rock!

Re: News?

Zitat: Max
Adult Orientated Rock! Und das heißt?


Gibt es auch COR ?

Re: News?

COR = Kindermusik (Schnuffel-Song)
AOR = "Erwachsenenmusik", wird gleichgesetzt mit radioorientierter, simplerer Rock/Bombastmusik.

Re: News?

Zitat: Max
COR = Kindermusik (Schnuffel-Song)
AOR = "Erwachsenenmusik", wird gleichgesetzt mit radioorientierter, simplerer Rock/Bombastmusik.Ok, danke. Was mich gewundert hat ist, was "Rock-Musik" für Kinder sein soll...

Re: News?

Zitat: Max
Adult Orientated Rock! Oder auch Mainstream genannt!

Zitat: Max
COR = Kindermusik (Schnuffel-Song)

Re: News?

Im Grunde ist AOR eine Mischung aus 80er-Rock und Bombast-Rock. Und wenn Kinder sowas hören, heißen sie wahrscheinlich Oskar Matzerath.

Re: News?

"Neue" CD von Steve:
"Motif", Volume 1 - alte, überarbeitete und neue Solostücke.
Der Meister selbst: "The first part of a collection, that will cover all my solo one man guitar tunes."
Momentan und zunächst nur bei den Asia-Konzerten erhältlich.


And for a moment when our world had filled the skies
Magic turned our eyes