YES - Technik und Equipment

Grafikadressen mit dem Internet Explorer kopieren

Grafikadressen mit dem Internet Explorer kopieren

Moin zusammen!

Zuhause benutze ich Firefox, aber auf meinem Firmenrechner hab ich nur den Internet Explorer. Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, mit dem IE Graphikadressen zu kopieren? Ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass das mit dem IE nicht gehen soll. Ich weiß halt nur nicht wie.


Re: Grafikadressen mit dem Internet Explorer kopieren

Zitat: Eric
Moin zusammen!

Zuhause benutze ich Firefox, aber auf meinem Firmenrechner hab ich nur den Internet Explorer. Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, mit dem IE Graphikadressen zu kopieren? Ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass das mit dem IE nicht gehen soll. Ich weiß halt nur nicht wie.Rechtsklick auf die Grafik
"Eigenschaften" anwählen
Die "Adresse" kopieren und
entsprechend dort einfügen, wo die Grafik erscheinen soll

Re: Grafikadressen mit dem Internet Explorer kopieren

Es klappt!

Die Firma dankt

(Roland wird sich bestimmt auch kaputtlachen, wenn er das hier liest )


Re: Grafikadressen mit dem Internet Explorer kopieren

Zitat: Eric
Die Firma dankt Nichts zu danken .