YES - Vorstellung und Willkommensgrüße

Herzlich willkommen im Forum...

Re: Herzlich willkommen im Forum...

Anastasias Stimme find ich ebenfalls nervig, kann aber verstehen, warum einige eben diese mögen. Genauso ist es verständlich, wenn Jons Stimme Kopfschütteln hervorruft. Kann ja nicht jeder guten Geschmack haben .


Re: Herzlich willkommen im Forum...

hehe, ich mag die auch nicht!!!!!

zu jons stimme.... als ich begonnen hatte yes zu hören.... mit 15 oder so (ca ein jahr nach genesis) hat mir anfänglich die yes musik immer bis zu dem zeitpunkt gefallen bis der gesang angefangen hat :-)
das hat sich natürlich geändert!
gruß FIM!


Re: Herzlich willkommen im Forum...

Hallo,

ich bin hier über das Analogorgelforum und in Folge dessen über Dominiks HP hingestolpert!!!
Ich heiße Max, bin 12 Jahre alt, bin auch Yes-Fan der klassischen Yes-Alben, vom Debut bis "Going for the One". Hatte leider nicht das Glück, die mal live zu sehen. Dafür mal Deep Purple in Köln (mit Jon Lord) und Birth Control in der Bonner Harmonie! ;).
Spiele Orgel, Keyboard, Klavier, Gitarre und diverse Percussions und nehme ab und zu auch ein bisschen was proggiges auf, kommt aber noch nicht ganz an "die großen Yes-Alben" heran...

MfG
Max

Re: Herzlich willkommen im Forum...

Zitat: mabol!
Ich heiße Max, bin 12 Jahre alt, bin auch Yes-Fan der klassischen Yes-Alben, vom Debut bis "Going for the One".
Spiele Orgel, Keyboard, Klavier, Gitarre und diverse Percussions und nehme ab und zu auch ein bisschen was proggiges auf, kommt aber noch nicht ganz an "die großen Yes-Alben" heran...
MfG
MaxHallo Mabol! Willkommen hier im Forum. Du hast mich übertroffen. Mit 12 kannte ich Yes noch nicht. Mein Sohn ist auch so alt wie Du ! Toll das Du mitmachst.

Re: Herzlich willkommen im Forum...

Danke für die Willkommensgrüße!!!
Kannst mich Max nennen, musste mich halt so nennen, weil Max schon vergeben war .
Aber, ohne angeben zu wollen, als ich 5 war, bin ich in den diversen CD Läden Bonns und Kölns auf Moody Blues auf Jagd gewesen!!!

MfG
Max

Re: Herzlich willkommen im Forum...

Zitat: mabol!
Danke für die Willkommensgrüße!!!
Kannst mich Max nennen, musste mich halt so nennen, weil Max schon vergeben war .
Aber, ohne angeben zu wollen, als ich 5 war, bin ich in den diversen CD Läden Bonns und Kölns auf Moody Blues auf Jagd gewesen!!!

MfG
MaxMich freut es wenn auch junge Leute ( - kling irgendwie komisch) nicht nur die heutige Radiomusik hören.

Re: Herzlich willkommen im Forum...

War ich auch!!! 2001 war das, da hat mein Vater mich einfach mitgenommen! .
Ham aber eher den (damals) aktuelleren Stoff gespielt als die älteren Sachen ("Ted the mechanic" und so was).
Blackmore war aber nicht dabei, das stimmt!!!

MfG
Max

Re: Herzlich willkommen im Forum...

Auch von mir: Herzlich Willkommen im Yes-Forum!

Re: Herzlich willkommen im Forum...

Blackmore bei "Come Hell or High Water". Verdirbt mir immer die ganze Stimmung, auch wenn er natürlich gut Gitarre spielt!!!

MfG
Max

Re: Herzlich willkommen im Forum...

Ich war auch gaaanz weit von der Bühne weg, war Freilichtkonzert. Nur mit dem Fernglas konnte ich Lordie an der Orgel hocken sehen, und Gillan - wie immer - im schlafanzugähnlichen Anzug verpackt!

MfG
Max