YES - Vorstellung und Willkommensgrüße

Welcome Peter

Herzlich Willkommen Hansjf und mike !

von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum! Wäre nett wenn ihr euch mal kurz vorstellen würdet, danach könnten wir uns sofort über Yes unterhalten!

Re: Herzlich Willkommen Hansjf und mike !

Zitat: Wakey's #1 Fan
von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum! Wäre nett wenn ihr euch mal kurz vorstellen würdet, danach könnten wir uns sofort über Yes unterhalten!...und diverse andere Bands, das nennt sich zwar Yes-Forum, sollte man aber nicht zu wörtlich nehmen .

Tsja, willkommen. Und nicht schüchtern sein, schreibt ruhig was, die Mitgliedschaften stummer Neuzugänge werden übrigens nach ein paar Wochen eliminiert, da sind wir ganz gnadenlos rabiat .

Re: Herzlich Willkommen Hansjf und mike !

Ganz herzlich Willkommen ihr beiden vom Forumsmaxe.

Viel Spaß hier, und postet schön fleißig.

LG,
Max

Re: Willkommen Hansjf und mike !

Zitat: Max
Ganz herzlich Willkommen ihr beiden vom Forumsmaxe. ... einem rabiaten Bürokraten aus Bayern, wie er jedoch preußisch korrekter eigentlich kaum sein könnte .

Re: Welcome Hansjf und Mike!

Auch von mir ein Herzliches Willkommen an unsere neuen Mitglieder!

Viel Spaß im Forum!


Moondust will cover you!

Re: Herzlich Willkommen Hansjf und mike !

Ein herzliches Willkommen auch von mir. Ich hoffe, ihr fühlt euch wohl hier und seid aktiv!!!

Re: Herzlich Willkommen Hansjf und mike !

Zitat: Ricarda
Ein herzliches Willkommen auch von mir. Ich hoffe, ihr fühlt euch wohl hier und seid aktiv!!! ...schwuchtelresistente Komplementärbrillen gibt es bei Max. Lasst euch nicht von den Forumsfarben rosa (schluck ) und "Roadhouse" (sic) braun abschrecken. Nicht alle sind so "künstlerisch begabt" hier....!