YES - YES - Allgemeines Forum

Setlist der Wakeman/Anderson-Tour

Setlist der Wakeman/Anderson-Tour

Hier ist die vorläufige Setlist des ersten W/A-Konzerts (von yesworld.com):

Intro New song Untitled
Yours is no Disgrace
New Song... Wonderous Stories
Time and a Word (Reggae Version)
New Song The Garden
South side of the Sky
INTERVAL
JA. Set Sail
JA. Revealing Science of God
Give Love Each Day
Nous Sommes du Soleil
RW. Nursery Rhymes Concerto
RW. Katherine Howard
RW. Eleanor Rigby (a la PROKOVIEV)
And You and I
Turn of the Century
Owner of a Lonely Heart
Sweet Dreams
New Song Deeper Love?
ENCORE
Roundabout
The Meeting

Die neuen Songs würden mich interessieren.

Re: Setlist der Wakeman/Anderson-Tour

Give Love Each day? Echt? Aber kein Angkor Wat, kein Madrigal?

Wirklich schade dass die beiden nicht auch hier 2, 3 Konzerte geben.


She throws the burning books into the sea:
"Come find the meaning of the word inside of me"
Be progressive! (Das Rush-Experiment)

Re: Setlist der Wakeman/Anderson-Tour

Zitat: BBQ.Master
Die neuen Songs würden mich interessieren.Mich auch die bekannten. Es ist interessant, auch mal neue (oder auch Akustik-) Versionen mit altbekannter Stimme von klassischen Stücken zu hören

Zitat: Ortega
Wirklich schade dass die beiden nicht auch hier 2, 3 Konzerte geben.Wem sagst Du das...zumal hierzulande auch dankbare (und zahlungskräftige ) Zuhörer da wären.

Martyn

Re: Setlist der Wakeman/Anderson-Tour

Das eigentlich gute ist, dass die beiden zusammen in dunklen Hotelzimmern bei Kerzenschein sitzen müssen...
Das schreibt es sich gut!


She throws the burning books into the sea:
"Come find the meaning of the word inside of me..."
Be progressive! (Die Klimakatastrophe findet ohne Phil Collins statt)

Re: Setlist der Wakeman/Anderson-Tour

Rick Wakeman hat während der Union-Tour geäußert, dass er gemeinsam mit Jon Anderson die Stücke vom bisher offiziell unveröffentlichten "Dialouque" (ABWH) Album veröffenlichen will.
Vielleicht wurden jetzt endlich einige diese Stücke aus dem Mottenkiste herausgeholt. Ich kann mir auch vorstellen, das viele Fans auf einen Besuch der beiden Herren auf dem europäischen Kontinent warten.
So kann man auch nur hoffen, das die ASIA-Tour noch ausgeweitet wird. Vielleicht sollte man die alten Herren mal "anmailen" ?!

Re: Setlist der Wakeman/Anderson-Tour

Ich denke, Wakemann ist noch immer bedient von den beiden Worten "Solo" und "Festland-Europa".




Be progressive! (Creme de la Creme)