YES - YES - Allgemeines Forum

The Meeting

The Meeting

Hallo Leute
ich bin (noch) kein Fan von YES, aber ich habe mir vor ein paar Wochen eine tolle Live-DVD von der Band gekauft und mich überraschen lassen. Auf dieser DVD gibt es einen Song, der "The Meeting" heisst, nur mit Jon am Gesang und Rick an den Keys .
Bisher habe ich dieses Stück auf keiner YES-CD entdecken können. Kann mir jemand sagen, wo ich die Original Studioversion bekommen kann ?

Danke

Re: The Meeting

Hallo Romain,

"The Meeting" ist auf dem Album ABWH erschienen. Folge diesem Link und Du bekommst weitere Informationen.

http://yes.siteboard.eu/f55-anderson-bruford-wakeman-amp-howe.html

Re: The Meeting

Hallo JJG,
na da hätte ich ja als Null-Ahnung-Yes-Listener lange suchen können.
Vielen Dank. Hab mir die Scheibe sofort bei Amazon bestellt

Grüsse aus Luxemburg