YES - YES - Allgemeines Forum

Wer ist DER Gitarrist für Yes

Re: Wer ist DER Gitarrist für Yes

Zitat: BBQ.Master
Zitat: Ricarda
Viele Steve Hackett-Fans im IT bekommen ja immer schlimmen Brechdurchfall, wenn Daryl Stuermer mal Firth Of Fifth nachspielt. Tritt dieses Phänomen auch auf, wenn Trevor irgendwelche Sachen von Steve nachspielt?Kann er das überhaupt? Und ob. Schon mal die Starship Trooper-Liveversion von der 90125-Tour gehört? Das geht richtig ab.

Re: Wer ist DER Gitarrist für Yes

Genau! Rabin ist ein erstklassiger Gitarrist. Er hat nur einen anderen Stil. und mal ehrlich. Die Alben mit Rabin sind, im Lauf der Zeit betrachtet, wirklich gut. Nur anders. Die haben echt "Drive"!

Re: Wer ist DER Gitarrist für Yes

Ich habe für Howe gestimmt. Er gehört für mich zu Yes, wie Hackett zu Genesis.
Rabin ist ganz dicht hintendran, man kann die beiden Stile aber nicht vergleichen.

Nachtrag: Die Ähnlichkeit zu dem Eintrag von Fox ist mir erst nach dem Schreiben meines Beitrags aufgefallen, will damit sagen, rein zufällig.

Re: Wer ist DER Gitarrist für Yes

so gut die Rocksongs von Trev sind...für mich gibt es einfach nur einen Gitarristen für Yes, und das ist Steve. Steve beherrscht einfach den Prog.

Re: Wer ist DER Gitarrist für Yes

Zitat: Wakey's #1 Fan
so gut die Rocksongs von Trev sind...für mich gibt es einfach nur einen Gitarristen für Yes, und das ist Steve. Steve beherrscht einfach den Prog.Du hast recht, das ist der Unterschied, die Alben mit Rabin sind nicht mehr proggig.

Re: Wer ist DER Gitarrist für Yes

Zitat: Roland
Ich habe für Howe gestimmt. Er gehört für mich zu Yes, wie Hackett zu Genesis.
Rabin ist ganz dicht hintendran, man kann die beiden Stile aber nicht vergleichen.

Nachtrag: Die Ähnlichkeit zu dem Eintrag von Fox ist mir erst nach dem Schreiben meines Beitrags aufgefallen, will damit sagen, rein zufällig.Das ist schon O.K. Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Es zeugt von Geschmack